Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigengruppen nicht freigeschaltet?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 26.04.2008, 18:33

Hallo,

kann es eigentlich passieren dass bei 8 Kampagnen die jeweils für zwei unterschiedliche Seiten Anzeigegruppen enthalten nur immer die eine Anzeigengruppe freigeschaltet wurde? Mir ist das passiert und ich frage mich ob die nicht freigeschaltet sind. Es sind reine Contentanzeigen und die Klickpreise sind bereits bei 4Euro pro Klick für Keywords rund um Sauna. In keiner einzigen der vielen Anzeigegruppen wurde bisher eine einzige Impression gezählt...

Ich habe bereits mehrmals Adwords geschrieben in der Annahme die sind nicht freigeschaltet obwohl es komisch ist dass die durch alle Kampagnen immer nur diese nicht freigeschaltet sein sollen.

Muss ich die Klickpreise wirklich bis auf 10Euro hochsetzen? Eigentlich kann das gar nicht sein weil ich bereits vorher eine Kampagne zum Thema hatte und die lief bereits bei ,30Cent.

Wie bitteschön überprüfen die bei Adwords denn ihre Anzeigen? Sind zu viele Anzeigegruppen reingekommen dann macht man halt mal nur die Hälfte und der Rest wird als geprüft abgehakt ohne sie zu prüfen? Die Anzeigen sind auch nicht blockiert oder so, sie haben einfach keine Impressions. Und das in US, CA, GB und AU. Kann doch wohl nicht sein...

Ich habe denen bereits zwei mal geschrieben die sollen das doch bitte mal beheben aber die machen das einfach nicht.

Übrigens habe ich in einer Kampagne wo 8 Anzeigegruppen drin sind das selbe Problem. 4 laufen einfach nicht. Egal wie hoch der Klickpreis ist. Und die schalten das auch nicht frei. Die Kampagnen laufen bereits seit einem Monat ohne dass sie freigeschaltet sind.

Und wenn die das doch irgendwann mal freischalten krieg ich wahrscheinlich 5Euro-Klicks und weg ist das Geld...

Ich bin genervt...

Grüße!
Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2008, 20:03

Hi Sebastian,
gibt es in deinen Anzeigen vielleicht grenzwertige BEgriffe die Google dazu veranlasst di Anzeigen nicht freizugeben? Das Adwords Programm gibt doch immer uas, warum eine Anzeige nihct freigeschaltet wird. Wie ist denn laut Google der Fehlerbericht?
LG

Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 27.04.2008, 21:01

Das ist es ja. Es gibt keine abgelehnten Anzeigen. Das meinst du doch mit Fehlerbericht oder? Und die Anzeigen sind auch nicht grenzwertig. Pflanzen, Selbstbau-Saunas usw. Nichts seltsames.

Grüße!
Sebastian