Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdige Zusatzinformation bei AdWords-Anzeige

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
PPF
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2007, 19:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PPF » 29.04.2008, 10:52

Hallo Ihr,

kennt jemand von Euch diese Zusatzinformationen bei der u.s. Adwords-Anzeige? Sieht mir so aus, als ob hier interne Daten gezeigt werden - was meint Ihr?

Bild

beim nächsten Suchvorgang wurde die Info leider nicht mehr eingeblendet...

Grüße

PPF

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 29.04.2008, 10:56

krass. scheint wohl ein ganz neues feature (wohl eher ein bug) zu sein. aktuell zwei treffer, beide von heute:
https://www.google.de/search?q=pscore+m ... =firefox-a

könnte aus adsense-publisher-sicht ruhig mal eine weile so laufen 8)

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.04.2008, 11:21

die Daten sind an sich interne Daten für die Adwords-Kundebetreuer. Das die jetzt auch allgemein angezeigt werden ist eher ein Bug und wird sicher bald entfernt.

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 29.04.2008, 13:44

Sicherlich ein Bug. Kann trotzdem jemand die Zahlen interpretieren? mCPC könnte ja wie schon spekuliert das maxCPC-Gebot in Dollar sein.

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 30.04.2008, 08:00

thresh könnte für threshold price also mindestgebot stehen aber warum dann 0,0000000000001 ?

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SEMeister » 30.04.2008, 12:24

mit Threshold (bedeutet ja soviel wie Schwellenwert) könnte auch das Suchvolumen des Keywords gemeint sein.
Der mCPC könnte ausser maxCPC. auch der Wert für die Berechnung des AdRanks sein, dieser liegt oft höher als der CPC.
AdRank-Berechnung siehe hier:

https://www.inside-sem.com/2008/02/die- ... ition.html

Was meint ihr?
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag