Seite 1 von 1
Merkwürdige Zusatzinformation bei AdWords-Anzeige
Verfasst: 29.04.2008, 10:52
von PPF
Hallo Ihr,
kennt jemand von Euch diese Zusatzinformationen bei der u.s. Adwords-Anzeige? Sieht mir so aus, als ob hier interne Daten gezeigt werden - was meint Ihr?
beim nächsten Suchvorgang wurde die Info leider nicht mehr eingeblendet...
Grüße
PPF
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 29.04.2008, 10:56
von 1aaaa
krass. scheint wohl ein ganz neues feature (wohl eher ein bug) zu sein. aktuell zwei treffer, beide von heute:
https://www.google.de/search?q=pscore+m ... =firefox-a
könnte aus adsense-publisher-sicht ruhig mal eine weile so laufen
Verfasst: 29.04.2008, 11:21
von SchnaeppchenSUMA
die Daten sind an sich interne Daten für die Adwords-Kundebetreuer. Das die jetzt auch allgemein angezeigt werden ist eher ein Bug und wird sicher bald entfernt.
Verfasst: 29.04.2008, 13:44
von --Andy--
Sicherlich ein Bug. Kann trotzdem jemand die Zahlen interpretieren? mCPC könnte ja wie schon spekuliert das maxCPC-Gebot in Dollar sein.
Verfasst: 30.04.2008, 08:00
von Jake
thresh könnte für threshold price also mindestgebot stehen aber warum dann 0,0000000000001 ?
Verfasst: 30.04.2008, 12:24
von SEMeister
mit Threshold (bedeutet ja soviel wie Schwellenwert) könnte auch das Suchvolumen des Keywords gemeint sein.
Der mCPC könnte ausser maxCPC. auch der Wert für die Berechnung des AdRanks sein, dieser liegt oft höher als der CPC.
AdRank-Berechnung siehe hier:
https://www.inside-sem.com/2008/02/die- ... ition.html
Was meint ihr?