Seite 1 von 1

Zugriffsrechte adwords

Verfasst: 30.04.2008, 13:29
von senay
Hallo,


der Kunde will sein adwords Account selber weiterverwalten. Wir haben nur ein Standardzugriff. Einfach löschen können wir den Account nicht, weil wir auch den Zugriff zu den Rechnungen weiterhin behalten wollen.


Der Kunde allein hat Administrationsrechte.


Bitte um Hilfe!

Verfasst:
von

Verfasst: 30.04.2008, 14:02
von Southmedia
Eine klare Frage hilft meist wenn man Antworten möchte...

Verfasst: 30.04.2008, 14:20
von senay
Sorry,

ich habe mich anscheinend nicht klar ausgedrückt...

wir sollen auf den adwords Account von dem Kunden nicht mehr zugreifen können.

Ich hoffe, das bringt etwas Klarheit in die Sache.

Verfasst: 30.04.2008, 16:26
von SEMeister
Wenn ihr nur den Account in Verwaltung hattet und der Kunde euch nun "rausschmeißt" könnt ihr nichts tun. Dann hättet Ihr den Account auf euch anlegen müssen. Das macht aber kaum ein Kunde mit :wink: .