probiere hier ein bischen mit adwords herrum.
mein tagesbudget ist auf 10E gesetzt, mein gebot betraegt 0.60E und das mindestgebot wird mit 0.15E angezeigt. Qualitaetsfaktor wird als "OK" angezeigt.
trotzdem gibts 0 impressions, und es wird
"Für das Keyword diphenylcarbodiimide wird keine Anzeige geschaltet., Gründe:
Sie haben Ihr Tagesbudget erreicht und überschritten. "
angezeigt.
mein budget allerdings ist immer noch auf dem selben stand wie vor 3 wochen als ich es eroeffnet habe, weil keine von den anzeigen geschalten wird! am keyword kanns nicht liegen, das wird auch von anderen verwendet.
hm... vielleicht hält Google das Keyword für einen Sprengstoff und erzählt dir deshalb irgendwas vom Pferd?
Ich denke am hilfreichsten ist es, wenn du mal den Support kontaktierst und nachfragst. Kann durchaus sein, dass die Anzeigen noch nicht von der Redaktion geprüft wurden. Warum deshalb das Tagesbudget als erschöpft eingestuft wird, kann ich dir leider auch nicht sagen...
das war ja nur ein beispiel. fuer das eine keyword gibts allein 151,000,000 ergebnisse, und andere bewerben das auch.
alles sauber, kein ab-16 kram, keine finanzdienstleitung irgendwelcher art, kein gambling, auch nix was staendig per spam beworben wird...
Wie chrizz sagte (bzw. schrieb): Bei Google nachfragen. Solche sinnfreien Fehlermeldungen gibt es einige, und oft liegt der Grund ganz wo anders. Leider kann den aber nur Google selbst finden und beheben.
wenn das suchvolumen zu hoch ist, könnte ich mir vorstellen, daß google deine anzeigen erst garnicht anschaltet. du hättest ja 16 klicks im budget. das ist echt nicht viel. setz dein budget einfach mal hoch und beobachte den verlauf.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.