Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute und schlechte Keywords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
phobos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2008, 10:54

Beitrag von phobos » 25.05.2008, 09:11

Hallo,
was muss ich mir unter guten und schlechten Keywords vorstellen.
Beispiel: Schokolade und Pralinen, was soll da gut und schlecht sein?

Weiterhin eine Frage zur Abrechnung gegenüber dem Kunden.
Wie macht Ihr das so?
Wenn der Kunde z.B. sagt, sein Budget beträgt im Monat ca. 30,00 €, mein Stundensatz aber bei 46,00 € liegt, zeigt der mir doch nen Vogel.
Jetzt ist es natürlich schwer nachzuvollziehen, wieviel mehr an Umsatz der Kunde mit einer Kampagne gemacht hat, der kann ja sonstwas erzählen.
Wir bieten, was die Homepages und Shops angehen zwar Serviceverträge zur Pflege etc. mit an da könnten wir das mit unterbringen, nur wenn ein Kunde mehrere Kampagnen fahren will, würde sich das ganze für uns nicht mehr rechnen, da der Aufwand (das wisst Ihr sicherlich besser als ich) ja da immer höher wird.
Also wie gestaltet Ihr das? (grobe Richtung genügt)

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Torsten.E
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 19.05.2008, 16:27
Wohnort: Maria Thann (Allgäu)

Beitrag von Torsten.E » 25.05.2008, 09:56

Als gutes Keyword würde ich bezeichnen, wenn die Anzahl der gefundenen Einträge bei Google klein ist. Ein schlechtes Keyword, wenn die Anzahl riesen groß ist.

Gut = gut Chance einen Top-Platz zu erreichen
Schlecht = schlechte Chancen einen Top-Platz zu erreichen

Natürlich muß das "gute" Keyword auch von den Usern gesucht werden, sonst taugt es natürlich auch nichts.

phobos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2008, 10:54

Beitrag von phobos » 25.05.2008, 10:07

Danke,
da steig ich dann so langsam durch.

Vielen Dank