Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Channel Übergreifendes Tracking

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
BackToMetas
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 20.02.2008, 23:40

Beitrag von BackToMetas » 03.06.2008, 16:58

Hallo,

leider gibt es das Channelübergreifende Tracking ja für Neukunden nicht mehr. Da ich den Account schon Jahre habe, etwas ärgerlich....

Ich habe nun folgedes Problem:

Banner soll direkt auf einer Partnerwebsite eingebunden werden. Anschließend muss ich feststellen, wie viele Conversions über diesen Banner gekommen sind.

Egal ob mit Adwords, Analytics, oder sonst einem Tool.

Mit was arbeitet ihr da und wenn, wie wird es eingerichtet.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke vorab BTM