ich habe in einer anzeigegruppe 6 textanzeigen erstellt, die alle zwar einen aktiven status haben, aber ich möchte alle 6 zur verfügung stellen mit den selben keywords...wie bekomme ich das hin??
Geduuuld! Das kommt schon noch. Kann auch sein, dass die restlichen Anzeigen einen anderen Quality-Faktor bekommen haben, weil andere Texte und deshalb mehr pro Klick kosten würden und deshalb nicht angezeigt werden.
ja wie ganz ehrlich? das problem hat sich schon erledigt...wollte nur wissen wie lange das dauert und wie das überhaupt funktioniert bis die unterschiedlichen textanzeigen verwendet werden. obs parallel läuft oder abwechselnd beispielsweise...
jeps. das läuft parallel. Auf der Kampagnenebene kannst du dann noch zusätzlich einstellen, ob die Anzeigen performance-abhängig ausgeliefert werden sollen (also die besseren Anzeigen öfter), oder ob sie gleichmäßig ausgeliefert werden sollen. Wenn du testen willst, macht es natürlich mehr sinn, das ale etwa gleich ausgeliefert werden, da es sonst u.U. zu Verfälschungen der Ergebnisse kommen kann.
cheers