Produktwert im AdWords-Anzeigentext ?!
Verfasst: 21.07.2008, 15:30
Hiho,
ich bin mir mal wieder nicht sicher ob die Vor- oder Nachteile bei Frage ob man die Kosten für ein beworbenes Produkt im Anzeigentext einbauen soll überwiegen...
Ich habe es bisher so gehandhabt, das ich vor allem bei den preislich etwas höher angesiedelten Produkten den Preis mit in der Anzeige hatte.
Vorteil: Man erspart sich so einige Klicks von Leuten die den hohen Preis für solch ein Produkt niemals bezahlen würden und deshalb garnicht erst drauf klicken.
Nachteil: Die Klickrate sind und damit auch QF und das hat weiderum auswirkungen auf die Kosten...
Würde mich über einige Meinungen, Vorschläge und Denkanstöße freuen.
Gruß
Byron
ich bin mir mal wieder nicht sicher ob die Vor- oder Nachteile bei Frage ob man die Kosten für ein beworbenes Produkt im Anzeigentext einbauen soll überwiegen...
Ich habe es bisher so gehandhabt, das ich vor allem bei den preislich etwas höher angesiedelten Produkten den Preis mit in der Anzeige hatte.
Vorteil: Man erspart sich so einige Klicks von Leuten die den hohen Preis für solch ein Produkt niemals bezahlen würden und deshalb garnicht erst drauf klicken.
Nachteil: Die Klickrate sind und damit auch QF und das hat weiderum auswirkungen auf die Kosten...
Würde mich über einige Meinungen, Vorschläge und Denkanstöße freuen.
Gruß
Byron