kann mir mal jemand mitteilen was ihr vom
Conversion-Optimierungstool haltet und wie es bei euch so läuft, ich glaube irgendwas geht bei meinen kampagnen schief
Ich habe bei einer meiner Kampagnen einen
durchschn. CPC von 0,04 cent
kosten pro conversation von 0,19 cent ( fuer eine anmeldung )
seitdem ich die kampagne auf conversations optimierung umgestellt habe sind die clicks und impressionen im keller
z.b. gestern ganze 97 impressionen
selbst wenn ich den CPA auf 0,50 cent erhoehe passiert nichts
woran kann das liegen und wie sind eure erfahrungen mit diesen tool ? nutzt das ueberhaupt jemand ? die diskussionen hierzu sind im forum ja recht lau.
Sicher ich werde wieder umstellen auf CPC aber mir erschliesst sich noch nicht ganz der sinn dieses tools wenns nicht bringt.
ich nutze auch das Conversion Op.-Tool. Bei mir funktiniert es auch nicht mehr richtig. Die ersten Monate des Jahres lief das sogar ganz hervorragend aber nun ist auch alles eingebrochen.
Wo hattest Du vorher (bevor du auf CPA umgestellt hast) den CPC stehen also bei welchem Gebot?