Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pi mal Daumen: Ja.Ist das tatsächlich so verschoben?
Im Berichte-Center gibt es stündliche Berichte auf bestimmten Ebenen. Damit solltest du auch Conversions auswertden können.Wie kann ich nun dennoch rausfinden, zu welchen Tageszeiten die Conversions stattfinden?
Statistik-Daten der letzten 3 Stunden werden eventuell nicht angezeigt...Und was bedeutet der zweite Satz?
...und Conversion-Daten der letzten 24 Stunden auch nicht.Geht es da ausschließlich um Berichte aus dem Berichte-Center oder was sind diese "Conversion Tracking-Berichte"?
Nur Leistungsdaten, keine Conversions...Southmedia hat geschrieben:Pi mal Daumen: Ja.Ist das tatsächlich so verschoben?
Im Berichte-Center gibt es stündliche Berichte auf bestimmten Ebenen. Damit solltest du auch Conversions auswertden können.Wie kann ich nun dennoch rausfinden, zu welchen Tageszeiten die Conversions stattfinden?
Das ist in der Tat ziemlich umständlich Ich glaube das ist es dann auch nicht Wert. Naja, schade.Poelo hat geschrieben:die Kampagne einfach 24 mal erstellen, und in jede Kampagne nur eine Stunde schalten, das sollte wohl das beste ergebnis bringen
Aber sehr umständlich, habs selbst noch nicht gemacht