Seite 1 von 1

AdWords Starter oder Standard- Edition?

Verfasst: 04.10.2008, 14:38
von sterni
Hallo erst einmal,

ich habe heute durch Zufall dieses Forum hier entdeckt da ich auf der Suche nach hilfreichen Antworten bin, was google AdWords betrifft.

Was genau ist denn der Vorteil auf die Standard Edition zu wechseln? Lohnt es sich bzw. wo ist der Haken? Ich wollte nun schon mehrere Male auf die Standard E. wechseln, aber da google soo darauf hinweist dass man nicht mehr zurückwechseln kann (warum das eigentlich?) habe ich das Wechseln bisher nicht getan.

Kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist? Bzw. fast zwingend nötig für ein besseres Gefundenwerden?

Viele Grüße,
Sonja

Verfasst:
von

Verfasst: 04.10.2008, 16:00
von Seokratie
Die Starter Edition ist für Noobs, Newbies, Anfänger und eben eine "Starter"-Edition. Ich weiß gar nicht mehr was genau die Einschränkungen waren - habe aber niemals etwas Negatives bei der "Standard-Edition" feststellen können.
Kurz: Die Starter Edition ist für Leute, die sich mit Adwords ÜBERHAUPT nicht auskennen und trotzdem am ersten Tag ihre Anzeigen schalten wollen.
Falls es dir hilft: Der Fachbegriff für "Hilfe mit Google Adwords" heißt "SEM".

Verfasst: 06.10.2008, 08:43
von Byron
Also wenn du wirklich Zeit in AdWords investieren möchtest und langfristig damit arbeiten willst, kannst du auch gleich die standard Edition nutzen, habe ich damals auch. Soweit ich weiß ist die Starter-Edition einfach nur etwas abgespeckt um den Einstieg zu erleichtern.

Verfasst: 06.10.2008, 09:41
von SEMeister
https://adwords.google.com/support/bin/ ... lev=answer

Ganz wichtig, der Adwords-Editor geht nur mit der Standard-Edition.