Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YSM - Conversion Rate

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Pilotprojekt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 17.04.2008, 13:04
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pilotprojekt » 13.10.2008, 15:39

Hallo Forum,

bin gerade dabei Kampagnen bei YSM zu eröffnen, die Klickpreise sind ja stolz, was ja nicht so schlimm ist wenn die Conversion Rate höher als bei der Googelkurrenz ist. Hatte vor Monaten mal irgendwo gelesen, dass das Aufkommen sehr viel geringer ist, was ja klar ist, die merklich höhere Conversion aber den Einsatz und die Arbeit bei YSM rechtfertigt.
Auch wenn das natürlich auch Branchenabhängig ist, wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SebLug
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 17.03.2006, 07:34

Beitrag von SebLug » 04.11.2008, 16:08

Ich habe die Werbung bei YSM eingestellt, da erstens die Klickpreise höher waren und zweitens die Conversion schlechter. Kann aber je nach Branche variieren. Habe auch schon positives gehört.

gsyi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 18.10.2004, 18:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von gsyi » 23.12.2008, 14:39

Die CR ist meistens schlechter, weil im Yahoo Netzwerk noch viele Arbitrage Seiten sind, lustigerweise kommen immer noch Klicks von solchen Seiten rein, nachdem man Content ausschaltet...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag