Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Teilweise richtig.PanchoVilla hat geschrieben: Durch diese Maßnahme stellst du sicher, dass die Keywords die du gerne belegen möchtest auch wirklich bei der Suchanfrage eingeben werden. Klar, bedeutet dies zwar mehr Arbeit aber führt zu einer besseren CTR, ggf. besseren Konversionsrate sowie höherem QF.
Das weiß ich jetzt leider auch!!PanchoVilla hat geschrieben:...
PS. Ein "Ein-Wort-Keyword" als weitgehend passend zu definieren ist sowieso mit den gröstmöglichen STreuverlusten verbunden. Das ist wirklich der worst case...
Hier einfach "Palettenragale" und "Paletten Regale" als Wortgruppe und du stehst bei diesen Begriffen da, ohne bei dvd regale zu stehen.Mein Bestreben war z.B. für "palettenregale" auch angezeigt zu werden wenn jemand nach "paletten regale" oder "palettenregale steckbar" sucht.
Unterschrieben!Wie Broad Match funktioniert ist Basiswissen
Der QF des Keywords wird peripher beeinflusst, da die CTR in die Ermittlung des QFs einfließt, das ist Fakt. Von daher stimmt meine Aussage. Dass der QF für alle Keyword Optionen gilt habe ich nicht bestritten.Mit dieser Vorgehensweise kann man unter Umständen die CTR und auch die CR erhöhen - wenn denn die Einbuchung sinnvoller negatives nicht ausreicht - eine Eröhung des QF dadurch ist aber nicht möglich. Dieser entsteht unabhängig von der gewählten Keyword-Option und ist immer für alle drei Versionen identisch.