Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geringes Suchvolumen - Was tun?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 21.02.2009, 09:26

Wenn ich automatisiert "nur" nach einem bestimmten Begriff suchen lasse, dann wird der Klickpreis davon ja noch nicht berührt (es sei denn, Google schraubt dann automatisch am Klickpreis)
Es soll ja nicht automatisch auf eine Anzeige geklickt werden, sondern eine Suchanfrage ausgelöst werden.
Die Anzeigen werden ja erst bei einem bestimmten Suchvolumen, was es zu erzeugen gilt, geschaltet...
Und klar gibt es solche Programme, da ja die URL incl. Suchbegriff wie zB https://www.google.de/search?hl=de&q=se ... uche&meta=
sehr einfach über ein Klickrobot mit Proxie Liste aufgerufen werden kann.
Alles natürlich rein hypothetisch versteht sich...
Grüße aus dem Westerwald
Günni