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Der Vertrieb legt die Anzeigen fest (natürlich nach subjektiven nicht nachvollziehbaren "gerade gut gelaunt" Kriterien). Für die ist ne Landing-Page eher 'ne Landebahn für den Urlaubsflieger.
"Hier ist Dein Budget, hier ist die Anzeige und jetzt her mit den Adressen und am besten gleich mit verkauften Produkten", damit sich der Vertrieb mehr mit der Provisionsabrechnung beschäftigen.
Bin zur Zeit auch am Optimieren meines Adwords-Accounts. Nun stelle ich mir die Frage ob es überhaupt Sinn macht, wenn man "holzbau" und "holzbau hausbau" in eine Anzeigengruppe hinzufügt. Denn mit "holzbau" deckt man doch eigentlich auch "holzbau hausbau" ab. Oder liege ich da falsch?profo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Hausbau rausschmeißen und spezialisieren (mit Gänsefüßchen), zB:
"holzhäuser"
"holzbau"
"hausbau holz"
"hausbau holzhaus"
"holzbau hausbau"
jo stimmt. aber wenn du das trennst kannst du später sehen über welches keywords letztendlich die conversion kam und entsprechend sehen welches keyword wirklich rentabel ist.bebeline hat geschrieben:Bin zur Zeit auch am Optimieren meines Adwords-Accounts. Nun stelle ich mir die Frage ob es überhaupt Sinn macht, wenn man "holzbau" und "holzbau hausbau" in eine Anzeigengruppe hinzufügt. Denn mit "holzbau" deckt man doch eigentlich auch "holzbau hausbau" ab. Oder liege ich da falsch?profo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Hausbau rausschmeißen und spezialisieren (mit Gänsefüßchen), zB:
"holzhäuser"
"holzbau"
"hausbau holz"
"hausbau holzhaus"
"holzbau hausbau"