Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google • Preis pro Klick Einschätzung • Guthaben verwenden?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 29.04.2009, 03:02

Hallo SEOs,

da mir Google wiederholt einen Gutschein über 50 Euro gesendet hat, dachte ich probiers mal aus dort Werbung zu schalten. Dumm nur, auf den mir wichtigen Suchphrasen ist meine Seite eigentlich gelistet. Also versuche ich halt trotzdem noch was an Zusatztraffic rauszuholen.

Mir liegen nun erstmal 2 Fragen auf dem Herzen.

1.) Was muss man für Suchphrase + Stadtname in etwa bezahlen? Also Keyword + Stadtname oder Keyword + Keyword + Stadtname. Kann jemand einschätzen, welche Preise realistisch sind bei einer ortsgebundenen Werbung? Es handelt sich um eine kleine Stadt, keine Großstadt.

2.) Ich habe etwas Guthaben bei Google durch eigene Anzeigen gesammelt. Sind etwa 90 $. Kann ich diese irgendwie meinem Guthaben für eigene Werbung zufügen, wenn ja, wo kann ich das veranlassen?

Danke für kurze Antworten.