Seite 1 von 1

Frage zu AdWords auf Content Network und Sprachwahl

Verfasst: 12.05.2009, 09:23
von Danny
Hallo Leute

Mir ist eines bei den AdWords für Content Network nicht so klar und zwar auf was sich die Spracheinstellung bei den AdWords wirklich bezieht.

Beispiel:
Wenn ich ein AdWords für Content Network wie folgt definiere:
- Land: Deutschland
- Sprache: Englisch

Erscheint dann meine Anzeige auf allen Deutschen Webseiten welche jedoch in Englisch geschrieben sind?

ODER

Erscheint meine Anzeige beil allen Deutschen Surfern die auf den PC die Spracheinstellung ENGLISCH haben und eine Webseite in Deutschland besuchen?

ODER

Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich jetzt nicht erkannt habe?

Auf was also bezieht sich die Spracheinstellung bei AdWords, auf die definition der Sprache auf dem PC oder wie die Webseite geschrieben ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Danny

Verfasst:
von

Verfasst: 13.05.2009, 18:44
von Bastian
Deine Anzeige erscheint dann bei Usern, die über einen deutschen Server im Internet surfen und deren Google-Benutzeroberfläche Englisch ist.

Verfasst: 14.05.2009, 19:09
von Danny
Hall Bastian

Vielen Dank für die Info

Gruss Danny