Frage zu AdWords auf Content Network und Sprachwahl
Verfasst: 12.05.2009, 09:23
Hallo Leute
Mir ist eines bei den AdWords für Content Network nicht so klar und zwar auf was sich die Spracheinstellung bei den AdWords wirklich bezieht.
Beispiel:
Wenn ich ein AdWords für Content Network wie folgt definiere:
- Land: Deutschland
- Sprache: Englisch
Erscheint dann meine Anzeige auf allen Deutschen Webseiten welche jedoch in Englisch geschrieben sind?
ODER
Erscheint meine Anzeige beil allen Deutschen Surfern die auf den PC die Spracheinstellung ENGLISCH haben und eine Webseite in Deutschland besuchen?
ODER
Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich jetzt nicht erkannt habe?
Auf was also bezieht sich die Spracheinstellung bei AdWords, auf die definition der Sprache auf dem PC oder wie die Webseite geschrieben ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Danny
Mir ist eines bei den AdWords für Content Network nicht so klar und zwar auf was sich die Spracheinstellung bei den AdWords wirklich bezieht.
Beispiel:
Wenn ich ein AdWords für Content Network wie folgt definiere:
- Land: Deutschland
- Sprache: Englisch
Erscheint dann meine Anzeige auf allen Deutschen Webseiten welche jedoch in Englisch geschrieben sind?
ODER
Erscheint meine Anzeige beil allen Deutschen Surfern die auf den PC die Spracheinstellung ENGLISCH haben und eine Webseite in Deutschland besuchen?
ODER
Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich jetzt nicht erkannt habe?
Auf was also bezieht sich die Spracheinstellung bei AdWords, auf die definition der Sprache auf dem PC oder wie die Webseite geschrieben ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Danny