"Schlechte Relevanz" trotz verbesserter Zielseite?
Verfasst: 03.06.2009, 18:23
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 10 Tagen die Zielseiten ein paar Anzeigengruppen überarbeitet. Hauptsächlich habe ich nur einen Text mit relevantem Inhalt hinzugefügt da vorher nur weiterführende Links zu Produkten vorhanden waren.
Die Keyworddichte liegt jetzt bei ca.12%. Am Qualitätsfaktor und der Einstufung als "schlecht relevant" hat sich allerdings rein gar nichts geändert...
Habe ich irgendetwas übersehen?? Braucht Google so lange um die Seite erneut zu testen??
Gruss
ImI
ich habe vor ca. 10 Tagen die Zielseiten ein paar Anzeigengruppen überarbeitet. Hauptsächlich habe ich nur einen Text mit relevantem Inhalt hinzugefügt da vorher nur weiterführende Links zu Produkten vorhanden waren.
Die Keyworddichte liegt jetzt bei ca.12%. Am Qualitätsfaktor und der Einstufung als "schlecht relevant" hat sich allerdings rein gar nichts geändert...
Habe ich irgendetwas übersehen?? Braucht Google so lange um die Seite erneut zu testen??
Gruss
ImI