Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bessere Conversion bei Suchpartner

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Hadock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2009, 04:25
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Hadock » 15.06.2009, 17:44

Hallo zusammen,

habe nicht viel Erfahrung mit Adwords. Nach ein paar Monaten stelle ich aber folgendes fest.

Bei meinen zwei kampagnen die ich laufen habe ist das Ergebniss bei den Suchpartnern viel besser als bei der Google Suche. CTR ist zwar nur ein drittel aber die Conversionsrate ist zwischen 0,8 und 1,8 % höher und somit auch die Kosten per Conversion. Ist das jetzt gut oder schlecht? mache ich da was falsch. Eigentlich würde ich ja am liebsten die Anzeige nur bei den Suchpartnern schalten, aber das geht ja nicht ohne die Google Suche zu aktivieren. Gibts da irgendswelche Tricks?

Vielen Dank
Alex