Seite 1 von 1

Bessere Conversion bei Suchpartner

Verfasst: 15.06.2009, 17:44
von Hadock
Hallo zusammen,

habe nicht viel Erfahrung mit Adwords. Nach ein paar Monaten stelle ich aber folgendes fest.

Bei meinen zwei kampagnen die ich laufen habe ist das Ergebniss bei den Suchpartnern viel besser als bei der Google Suche. CTR ist zwar nur ein drittel aber die Conversionsrate ist zwischen 0,8 und 1,8 % höher und somit auch die Kosten per Conversion. Ist das jetzt gut oder schlecht? mache ich da was falsch. Eigentlich würde ich ja am liebsten die Anzeige nur bei den Suchpartnern schalten, aber das geht ja nicht ohne die Google Suche zu aktivieren. Gibts da irgendswelche Tricks?

Vielen Dank
Alex

Verfasst:
von

Verfasst: 17.06.2009, 09:09
von PanchoVilla
Ne da kannst du leider nichts dran machen...Vielleicht sind auf den Seiten der Suchpartner relevantere Besucher für dich unterwegs. Analysiere das mal, falls die diesbezüglich etwas auffällt, solltest du über die Anzeigenschaltung auf bestimmten Placements nachdenken.

Gruß

Verfasst: 17.06.2009, 19:04
von b4mb4m
du kannst doch nur anzeigen bei den suchpartnern schalten - wo ist das problem??

mfg

Verfasst: 20.06.2009, 08:57
von Hadock
@PanchoVilla

werde das mit den Placements mal probieren. Danke

@b4mb4m

Das Problem ist, dass es eben nicht möglich ist ein Anzeige zu schalten
die über die Suchpartener läuft- Es geht nur in Verbindung mit der Google
Suche.

Gruss
Alex

Verfasst: 20.06.2009, 10:33
von b4mb4m
man kann anzeigen nur im suchnetzwerk schalten..

Verfasst: 24.06.2009, 23:21
von PanchoVilla
B4m dann mach mal nen Screenshot davon und zeig ihn uns mal bitte. :-)