Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Certified Professional

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.06.2009, 11:53

Gibt es irgendwo Statistiken darüber, wie verbreitet diese Zertifizierung ist in den einzelnen Ländern? (von mir aus auch nur DE)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 26.01.2009, 11:54
Wohnort: Köln / Amsterdam / GDL

Beitrag von PanchoVilla » 24.06.2009, 23:25

SEHR...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2009, 09:58

PanchoVilla hat geschrieben:SEHR...
Was ne Statistik.... :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.06.2009, 10:05

Viele Kampftaucher haben irgendwann auch mal ihren "Freischwimmer" auf die Badehose genäht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2009, 10:13

warum wird in diesen foren eigentlich so häufig irrelevant und nicht nutzbringend geantwortet?

vielleicht kann man sich so die verhältnisse besser vorstellen: https://www.google.com/insights/search/ ... csa&cmpt=q

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 26.06.2009, 09:36

hermeneuticus hat geschrieben:warum wird in diesen foren eigentlich so häufig irrelevant und nicht nutzbringend geantwortet?

vielleicht kann man sich so die verhältnisse besser vorstellen: https://www.google.com/insights/search/ ... csa&cmpt=q
Da geben die Inder mal wieder Gas...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.06.2009, 10:17

Vegas hat geschrieben:
hermeneuticus hat geschrieben:warum wird in diesen foren eigentlich so häufig irrelevant und nicht nutzbringend geantwortet?

vielleicht kann man sich so die verhältnisse besser vorstellen: https://www.google.com/insights/search/ ... csa&cmpt=q
Da geben die Inder mal wieder Gas...
haben diese zertifikate in indien eine höhere wertigkeit?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.06.2009, 14:30

wann erhält man nach prüfungserfolg eigentlich das zertifikat für die bewerbungsunterlagen? pdf würde genügen

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 26.01.2009, 11:54
Wohnort: Köln / Amsterdam / GDL

Beitrag von PanchoVilla » 27.06.2009, 14:07

@ Herme: Du hast leider die Eigenart in diesem Forum fragen zu stellen, die durch die Nutzung des "Google Suche Buttons" innerhalb von 2 Minuten beantwortet wären... Daher musst Du mich leider auch verstehen, wenn die Qualität meiner Antworten irgendwann aus Unverständnis demgegenüber, abnimmt...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2009, 14:58

In meinem "Pro Center" wird mir nur angezeigt, dass ich die Prüfung bestanden habe. Desweiteren kann ich auf das Qualified Professional Logo zugreifen.
Aber eine Art Zertifikat finde ich dort nicht. Die Prüfung habe ich vor ein paar Tagen abgelegt.

Kommt das noch? Oder muss ich auf einen langen Postweg warten?

r00kie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008, 17:03

Beitrag von r00kie » 27.06.2009, 15:43

Kommt das noch? Oder muss ich auf einen langen Postweg warten?
Es gibt imo kein "richtiges" Zertifikat das Du Dir an die Wand klopfen könntest. Unter dem Logo solltest Du noch nen Link finden ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2009, 19:17

ja, der link ist vorhanden.

ich habe allerdings in einem deutschen blog mal ein zertifikat in pdf-form veröffentlicht gesehen, das die bestandene prüfung bescheinigt.

habt ihr sowas nicht?

onlyonemedia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2009, 19:13
Wohnort: Mannheim

Beitrag von onlyonemedia » 27.06.2009, 19:20

Diese nimmt immer mehr zu, da auch immer mehr Agenturen sich anmelden.

Mann braucht dazu nur mal 1000€ bei google ausgegeben haben und 3 Monate lang ein agenturkonto, das wars fast auch schon, bis auf die Prüfung, die muss man natürlich auch bestehen... :D
Backlinks

Professioneller Linkaufbau für den Webmaster, der einfach mehr erreichen will. Top Referenzen wie: Suchmaschinenoptimierung, Druckerei, PKV uvm.

Suchmaschinenoptimierung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag