Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mitglieder des Google Suchnetzwerks

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
rabby
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2005, 14:02

Beitrag von rabby » 09.07.2009, 13:14

Hallo,

leider konnte ich weder in der Google Hilfe, noch anderswo eine Liste der Mitglieder des "Google Suchnetzwerks" zu finden. Da dadurch wohl der Großteil der Clicks erzielt wird, würde ich mich doch über Transparenz freuen, sodass ich weiß, wo die Werbung überall angezeigt wird.
Ebay, Kijiji und die großen sind mir schon bekannt; aber scheinbar ist auch preisvergleich.de oder lokal24 dabei usw. :-(

Ist Euch eine solche Liste bekannt?

Danke und viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2009, 10:34

Beitrag von sw » 09.07.2009, 13:36


rabby
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2005, 14:02

Beitrag von rabby » 20.07.2009, 15:46

Hi,

also im Prinzip ists ja toll, dass überall die Werbung zu finden ist; aber wenn ich die Content Partner deaktiviere und wegen dem Suchnetzwerk dennoch meine Ergebnisse bei "Witzseiten" wie https://www.mobil-treff.de/t1243f70-Ein ... hlung.html auftauchen, find ich das gar nicht so lustig.
Der Link ist noch dazu versteckt und kann die Klickrate nur kaputt machen. Dieser Vorfall ist keine Seltenheit :-(

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2009, 17:20

Beitrag von b4mb4m » 20.07.2009, 19:42

suchpartner spielen beim QF keine rolle..

mfg

kahat21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2006, 08:03

Beitrag von kahat21 » 27.07.2009, 09:24

Google hält sich da ja leider immer sehr bedeckt. Ich suche gerade auch eine vernünftige Liste finde jedoch auch nichts. Auf Anhieb fallen mir halt auch nur t-online, web.de, freenet, aol ein....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag