Seite 1 von 1

Frage zu Targeting

Verfasst: 27.07.2009, 20:07
von scysys
Weiß einer zufällig ob es in Adwords irgendwo auch eine Einstellung gibt, die ich eventuell übersehen habe, dass Pro Tag ein Nutzer eine Anzeige nach Aufruf auch nicht mehr für einen bestimmten Zeitraum zu Gesicht bekommt ?

Ich weiß, dass es nicht sinnvoll ist, da wiederkehrende Besucher etc....aber hat einen anderen Grund.

Verfasst:
von

Verfasst: 27.07.2009, 20:13
von Mercarior
wüsste ich nicht, dass das ginge

Verfasst: 27.07.2009, 20:53
von Deathcore
...du meinst IP sperren nach Click?

finde ich nicht sinnvoll, wenn dann noch "ip sperre nach conversion" für 24h oder sowas, aber denk net dass es sowas gibt.

...würd mir lieber mal wünschen dass ich meine Conversions direkten Bestellungen zuordnen könnte :roll:

Verfasst:
von

Verfasst: 27.07.2009, 21:48
von bennos
ist das nicht sowieso automatisch aktiviert?

Verfasst: 27.07.2009, 21:52
von Mario11
sowas geht nicht.... du könntest deine anzeige über den ganzen Tag verteilt schalten... dann würde ein Besucher wenn er jetzt auf deine anzeige klickt, deine anzeige bei der nächsten suchabfrage nicht sehen, da du nicht jedesmal angezeigt wirst.

Verfasst: 27.07.2009, 22:13
von scysys
Deathcore hat geschrieben:...du meinst IP sperren nach Click?
Perfekt, einfacher habe ich es selber nicht geschafft zu beschreiben :(:(:(
Mario11 hat geschrieben:sowas geht nicht.... du könntest deine anzeige über den ganzen Tag verteilt schalten... dann würde ein Besucher wenn er jetzt auf deine anzeige klickt, deine anzeige bei der nächsten suchabfrage nicht sehen, da du nicht jedesmal angezeigt wirst.
Das ist mir bekannt, aber weißt du auch zufällig für wie lange dies andauert ?

Verfasst: 28.07.2009, 07:20
von nougat
Das Frequency Capping ist leider nur im Content-Netzwerk möglich. Wäre sonst schon eine interessante Option!