Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frame Weiterleitung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Zergius
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2009, 09:44

Beitrag von Zergius » 03.08.2009, 12:55

Hallo,

wollte mal hören, was eure Erfahrungen zur Frame-Weiterleitung so ist.

Da Google ja seit Februar diesen Jahres ein paar Neuerungen bzgl. der Display und Destination URL hat, musste ich einige Dinge bei meinen Ads ändern.
U.a. betraf das die Weiterleitung meiner Domains.
Habe mehrere Domain bei mehreren Providern und ich habe festgestellt, dass weiterleiten nicht gleich weiterleiten ist.
Der eine Anbieter macht alles genau richtig und macht ne 301 weiterleitung und maskiert die domain dann -> bester fall.
Ein anderer Anbieter macht eine Frame-Weiterleitung und "versteckt" diese dann, sodass die URL nicht zu sehen ist -> hier gibt es ein Problem. Die Url funktioniert, wenn man sie direkt in den browser eingibt. Sie funktioniert allerdings nicht mehr, wenn man über google adwords kommt (-> es gibt einen java script fehler). kennt jemand von euch das problem? wenn ja, wie kann man es lösen?

und dann gibt es noch die anbieter, die überhaupt keine alternative zur 301 weiterleitung anbieten -> die domains die ich dort habe werden bald umgesiedelt.

habe nun gestern gehört, dass google die clicks, die über frame-weiterleitung erzeugt werden überhaupt nicht gezählt werden. kann dieses gerücht jemand von euch bestätigen?

für eure hilfe im voraus schonmal vielen dank.