Seite 1 von 1

besser für controlling

Verfasst: 27.08.2009, 15:49
von hanf.org
für das controllen und optimieren ist die neue oberfläche sicher besser. für leute, die an jedes key eine individuelle url hängen wollen und keys per massenupload hochladen wollen, war die alte version allerdings besser. die war sogar besser als der offline-editor. ging sehr viel schneller.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.08.2009, 20:10
von Southmedia
Sollte das eine Antwort auf einen Beitrag werden oder ist das wirklich so 'zusammenhangslos' gedacht gewesen?

Verfasst: 27.08.2009, 21:37
von heino
Sein Name ist Programm - in jeder Hinsicht. :lol: