Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords zu Geschäftszwecken oder Privat?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mayar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2009, 09:54

Beitrag von Mayar » 17.09.2009, 01:11

Hallo,

ich wollte meine Zahlungsmethode bei Google AdWords angeben und bin mir nun unschlüssig,
was ich angeben muss bei der Auswahl "Ich verwende Google AdWords zu Geschäftszwecken".

Ich habe kein Gewerbe angemeldet, habe keine Firma und betreibe eine Webseite,
die für den Nutzer vollkommen kostenlos ist. Lediglich AdSense Werbung soll dort geschaltet werden.

Ich denke mal ich muss dann ein Gewerbe anmelden sobald ich AdSense verwende,
und wähle somit bei AdWords "Für Geschäftszwecke" aus.

Oder wähle ich doch Privat aus?

Vielen Dank schonmal.