Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihr Adwords Überprüfungsstatus..

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
boerdy_hd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2009, 15:26

Beitrag von boerdy_hd » 29.09.2009, 14:28

Hallo Abakus,

ich habe eine Frage zum Adwords Überprüfungsstatus bzw den Emails die man dazu bekommt, sollte man einen Markennamen widerrechtlich benutzen.
Wieso überprüft Google auch pausierte bzw gelöscht Kampagnen? Kann ich, wenn ich die nervigen täglichen E-Mails vermeiden möchte, irgendwie global alle Markennamen aus Anziegentexten entfernen?
Oder gibt es die Möglichkeit eine Kampagne vollständig (für immer) zu löschen?
Es handelt sich hauptsächlich um etwa 5000 Anzeigentexte aus einer Kampagne, die seite etwa 3 Jahren gelöscht ist.
Wie gehe ich da am besten vor?


vielen Dank im Voraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


0815popo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 21.06.2005, 10:56

Beitrag von 0815popo » 29.09.2009, 15:10

Mir ist neulig eine Anzeige, aus einem seit 3 Jahren gesperrten Konto, abgelehnt worden... Ich glaub da kann man nichts machen?!

boerdy_hd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2009, 15:26

Beitrag von boerdy_hd » 30.09.2009, 12:22

Hm. Ok. Ich hab jetzt einfach mal alle Anzeigentexte gelöscht. Das sollte erst mal reichen. Ist zwar mit der Brechstange, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. Kann ich Google nicht irgendwie sagen, dass gelöscht Anzeigen nicht aktiv sind, oder so?

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 30.09.2009, 12:36

waren die wirklich gelöscht oder nur pausiert? Bei pausierten Kampagnen berücksichtigt google das...bei wirklich gelöschten ja eigentlich nicht

boerdy_hd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2009, 15:26

Beitrag von boerdy_hd » 30.09.2009, 13:02

Naja was heisst wirklich gelöscht. Die Kampagne war "gelöscht" und die Anzeigengruppen auch. Da bedeutet ja nicht unbedingt, dass die Keywords bzw Anzeigentexte auch gelöscht sind. ich glaube sogar sie sind aktiv, obwohl das vielleicht vor 4 Jahren das letzte mal der Fall war.
Ich hoffe mal durch die manuelle Löschung aller Anziegentexte dieser "gelöschten" Kampagne wird das Probelm nicht mehr auftreten. Woher soll man auch wissen , welche Marke sich noch dazu entschließt auszusteigen (In letzter Zeit waren es glaube ich Nike und Philips).

Hat noch jemand ne Idee für die Zukunft?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag