ich habe eine Frage zum Adwords Überprüfungsstatus bzw den Emails die man dazu bekommt, sollte man einen Markennamen widerrechtlich benutzen.
Wieso überprüft Google auch pausierte bzw gelöscht Kampagnen? Kann ich, wenn ich die nervigen täglichen E-Mails vermeiden möchte, irgendwie global alle Markennamen aus Anziegentexten entfernen?
Oder gibt es die Möglichkeit eine Kampagne vollständig (für immer) zu löschen?
Es handelt sich hauptsächlich um etwa 5000 Anzeigentexte aus einer Kampagne, die seite etwa 3 Jahren gelöscht ist.
Wie gehe ich da am besten vor?
Hm. Ok. Ich hab jetzt einfach mal alle Anzeigentexte gelöscht. Das sollte erst mal reichen. Ist zwar mit der Brechstange, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. Kann ich Google nicht irgendwie sagen, dass gelöscht Anzeigen nicht aktiv sind, oder so?
Naja was heisst wirklich gelöscht. Die Kampagne war "gelöscht" und die Anzeigengruppen auch. Da bedeutet ja nicht unbedingt, dass die Keywords bzw Anzeigentexte auch gelöscht sind. ich glaube sogar sie sind aktiv, obwohl das vielleicht vor 4 Jahren das letzte mal der Fall war.
Ich hoffe mal durch die manuelle Löschung aller Anziegentexte dieser "gelöschten" Kampagne wird das Probelm nicht mehr auftreten. Woher soll man auch wissen , welche Marke sich noch dazu entschließt auszusteigen (In letzter Zeit waren es glaube ich Nike und Philips).