Seite 1 von 1
Google Adwords: Alle Zugriffsquellen
Verfasst: 05.10.2009, 08:52
von kitaro
Wer kann mir erklären worin die Unterschiede zwischen a, b und c liegen:
a) google / organic
b) search / organic
c) google.de / referral

Verfasst: 05.10.2009, 16:04
von nougat
1. google suche, organisch
2. direkteingabe deiner url
3. google bildersuche
Verfasst: 05.10.2009, 18:55
von kitaro
nougat hat geschrieben:1. google suche, organisch
2. direkteingabe deiner url
3. google bildersuche
Danke, doch das wusste ich schon. Meine Frage bezieht sich auf die Unterschiede zwischen folgende 3 Angaben:
google / organic
search / organic
google.de / referral
Verfasst: 05.10.2009, 20:33
von b4mb4m
search / organic = t-online, yahoo etc.
google / organic = google
Verfasst: 06.10.2009, 08:24
von Fabsen
google.de / referral = irgendwo ist eine Verlinkung von deiner Website auf google.de (vielleicht ein Bookmark auf deiner persönlichen Google Startseite?) Warst du selber evtl. die 655 Besucher?
Verfasst: 08.10.2009, 11:54
von kitaro
Fabsen hat geschrieben:google.de / referral = irgendwo ist eine Verlinkung von deiner Website auf google.de (vielleicht ein Bookmark auf deiner persönlichen Google Startseite?) Warst du selber evtl. die 655 Besucher?
Mh. Stimmt. Ich habe google.de meiner Menüleiste im Internet Explorer hinzugefügt. Das wird es dann wahrscheinlich sein.
Was mich noch wundert sind die Angaben zu images.google.de
Ich habe meine Webseite von der Google-Bildersuche via robots.txt ausgeschlossen. Da ich dort nicht gelistet werde sollte ich dann eigentlich auch kein Traffic darüber bekommen...