Seite 1 von 1
Adwords geht nicht, keine Antwort von Google
Verfasst: 21.09.2004, 09:05
von sean
ich habe letzte Woche eine Adwords Kampagne gestartet, die leider nicht läuft. Alles steht auf aktiv, nichts ist gesperrt. Bei den Keywords steht "moderat", aber sie werden nicht eigeblendet (keine Impressions). So habe ich noch eine weitere Kampagne angesetzt mit anderen Keywords, URL usw. Auch diese Kampagne läuft nicht, obwohl im Adwords Control Center alles auf grün steht. Auf Anfrage bei Google hab ich keine Nachricht erhalten (4 Tage). Es gibt auch keinen Hinweis dass irgendetwas falsch ist oder gar gesperrt.
Ich hab jetzt drei Tage lang alles mögliche an Einstellungen versucht (da git es ja nicht viele), nichts geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder gibt es etwas typisches was man übersieht?
Ich bitte um eure Meinungen
Gruß
sean
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 21.09.2004, 12:09
von reikje
Ist das ein zweites Konto? Ich hatte mal versucht ein zweites Konto für mich in US Dollar aufzumachen das hatte die selben Symptome. Auf Nachfrage hat Google mir dann gesagt, dass ich das erste Konto benutzen soll und sie das andere schließen.
Hast du dein Konto aktiviert, z.B. durch Geld Einzahlung, falls du via Prepaid abgerechnet wirst.
Verfasst: 21.09.2004, 13:20
von sean
@reikje
Das ist ein Hinweis! Ich muß mal in meinem Mailarchiv kramen. Irgendwann hat Google mir mal eine Mail gesendet mit dem Hinweis zwei Adwords Konten zu einem zusammengefasst zu haben. Das wär ja was wenns daran liegt
Danke und Gruß
sean
Verfasst: 21.09.2004, 13:25
von sean
@reikje
BINGO! Ich habe zwei Konten! Werd jetzt die Anzeigen mal mit dem anderen Konto starten.
Google hatte mir mitgeteilt dass beide Konten verlinkt wurden (?). Hätten die noch einen von beiden Accounts gelöscht, wär das nicht passiert. Auch ist kein Hinweis zu erkennen.
Nu ja, egal, ich danke dir reikje!
Gruß
sean
Verfasst: 21.09.2004, 15:25
von reikje
Kein Problem. Ich wollte mit dem Konto in US Dollar damals Kosten sparen, da dann Anzeigen schon ab 0.05$ möglich gewesen wären. Offensichtlich will Google sowas aber nicht. Du solltest auf jedenfall Bescheid sagen dass du deine Einrichtungsgebühr (glaube 5,00 Euro) wiederhaben willst, die werden dann auf deinem anderen Konto gutgeschrieben.
Greets
Verfasst: 21.09.2004, 15:44
von sean
ah ja, danke, das werd ich mal anleiern! Ich will erstmal rausfinen warum ich überhaupt zwei Konten angelegt habe. Ist schon so lange her.
Gruß
sean