Generalisierung von Keywords
Verfasst: 11.11.2009, 23:02
Hallihallo,
habe zwei kurze Frage:
1. Warum sollte man bei AdWords sich die Mühe machen ein Keywords zu detailieren, wenn die Generalisierung schon ausreichen würde?
Beispiel:
Warm sich die Mühe machen für eine solche Liste:
Zoll Deutschland
Zoll Frankreich
Zoll Italien
...
Man könnte doch genau so einfach als Keyword "Zoll" nehmen, um seine Anzeige erscheinen zu lassen, oder nicht?
2. Unterscheidet AdWords zwischen ZUSAMMEN und AUSEINANDER?
(Sport Schuhe = Sportschuhe)
Freue mich auf jeden kurzen Hinweis
Viele Grüße
Loli
habe zwei kurze Frage:
1. Warum sollte man bei AdWords sich die Mühe machen ein Keywords zu detailieren, wenn die Generalisierung schon ausreichen würde?
Beispiel:
Warm sich die Mühe machen für eine solche Liste:
Zoll Deutschland
Zoll Frankreich
Zoll Italien
...
Man könnte doch genau so einfach als Keyword "Zoll" nehmen, um seine Anzeige erscheinen zu lassen, oder nicht?
2. Unterscheidet AdWords zwischen ZUSAMMEN und AUSEINANDER?
(Sport Schuhe = Sportschuhe)
Freue mich auf jeden kurzen Hinweis
Viele Grüße
Loli