Seite 1 von 1

Keine Impressions bei Top-Keywordphrasen

Verfasst: 30.11.2009, 11:59
von scrieler
Hallo Allesamt.

Ich fange gerade an mich in die AdWords Thematik einzuarbeiten. Ich habe jetzt 10 Keywordphrasen, die genau auf das Produkt passen und entsprechend vom AdWords Homepagetool mit durchschnittlich 1.000-33.000 Suchanfragen gelistet werden, eingerichtet.
Ich habe ebenfalls eine Landingpage eingerichtet, die nicht einfach plump die Produkte mit Detailverweis auflistet, sondern auch noch einen SEO Text mit entsprechend diesen Keywordphrasen aufweist.

Das Problem, die Anzeige wird zwar geschaltet, aber erhält keine Impressions, da diese im Vergleich zu den Konkurenzanzeigen nicht vorne dargestellt wird.

Was mache ich falsch? Was kann ich tun, damit die Anzeige auch auftaucht?

Ich danke für jede Hilfe.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 30.11.2009, 12:23
von gnark
ich denke mal, mehr geld bieten und/oder relevantere Seite anbieten

Verfasst: 30.11.2009, 13:33
von scrieler
ah, jetzt sehe ich den Klickpreisvorschlag nach manueller Preisfestlegung. Ich hatte angenommen, dass er bei automatischer Festlegung automatisch den Preis so anhebt, dass man angezeigt wird.
Das ja nen krieg, zwischen 1 und 2.55 Euro für nen Klick, das bei kleinen Produkten ja heftig, dann müsste ja jeder zweite auch kaufen damit es kein Minusgeschäft wird :]

Verfasst:
von

Verfasst: 30.11.2009, 13:43
von Lyk
versuchs mit anderen keywords...

Verfasst: 30.11.2009, 22:30
von Vegas
Eine Conversion von 1:2 ist ziemlich illusorisch, ja. Wie sieht des denn mit dem Qualitätsfaktor der Seite aus? Der bestimmt maßgeblich den Preis...

Verfasst: 08.12.2009, 13:53
von da_killerk
Hallo,

bei teueren Keywords würde ich schauen, ob man nicht die Reichweite der Kampagne erhöhrt indem man mit "passenden Wortgruppen" als Einstellung arbeitet.

Gruß
da_killerk

Verfasst: 08.12.2009, 18:32
von Vegas
da_killerk hat geschrieben:Hallo,

bei teueren Keywords würde ich schauen, ob man nicht die Reichweite der Kampagne erhöhrt indem man mit "passenden Wortgruppen" als Einstellung arbeitet.

Gruß
da_killerk
Ja, un Exact Matches, bin generell kein großer Freund von Broad Match, teuer und viele Streuverluste, schlechtere CTR.

Verfasst: 08.12.2009, 20:45
von skype
musst die kampagne erstmal für das google suchnetzwerk freischalten.

Verfasst: 10.12.2009, 09:31
von Ruhrmedia
Und Contentseiten vielleicht ausschalten?!?