Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung via Adsense / Yahoo - Selbermachen oder vom Profi?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
szdn
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 02.12.2009, 22:59
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von szdn » 26.12.2009, 09:43

Aloah,

mal ne Frage:
Was empfehlt ihr einem Neuling mehr?
A:Selber Kampagnen anlegen und verwalten und höhere Klickpreise zahlen?
B:Nen Profi suchen und den das machen lassen?

Wenn Fall B: Was kostet dieser, woran erkennt man seine Qualität, worauf achten usw...

Da ich eine Seite ohne Nennenswerten Content habe, bzw. der Content in einer DB geschrieben ist und erst nach der Suche (ähnlich google) zu finden ist, bezweifel ich das ich via SEO hoch komme, daher will ich Adwords-Werbung schalten.

(Gebiet: Lernen)

Gruß, Michael