Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab welchem Volumen wird man direkt von Google betreut?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
ViennaFreak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2010, 07:53
Wohnort: Wien

Beitrag von ViennaFreak » 19.05.2010, 12:08

uiuiui dein Persönlicher Berater scheint nicht gut geschult zu sein und ich würde mir einen anderen zuteilen lassen ;)

Nee Spass beiseite lass dich mal mit seinen Vorgesetzten verbinden und frag da nach dein asp scheint wirklich nicht einer der tolleren zu sein wen er schon die eigene arbeitsweise bei sich im hause nicht kennt...

Da bekommst du dann hoffentlich die gleiche Aussage wie ich :) und alles ist geklärt.

andererseits natürlich gut für dich das der dir hilft obwohl er es eigentlich nicht mal dürfte! aber stutzig würde mich das schon machen... oder verwechseln wir hier vielleicht starthilfe mit jumpstart? obwohl jumpstart ist aus hamburg... komisch komisch