Seite 1 von 2

Ab welchem Volumen wird man direkt von Google betreut?

Verfasst: 19.01.2010, 17:06
von skype
hallo,

ich habe nun von einem Google Mitarbeiter gehört, das man ab einem gewissen Volumen auch dirket von Google betreut wird. Weiß jemand, ab welchem Volumen man darunter fällt?? Kann man sich hierfür bewerben??

Verfasst:
von

Re: Ab welchem Volumen wird man direkt von Google betreut?

Verfasst: 19.01.2010, 17:13
von ProMediaMax
skype hat geschrieben:hallo,

ich habe nun von einem Google Mitarbeiter gehört, das man ab einem gewissen Volumen auch dirket von Google betreut wird. Weiß jemand, ab welchem Volumen man darunter fällt?? Kann man sich hierfür bewerben??
:Fade-color

Verfasst: 19.01.2010, 17:44
von xoni
Kann man sich hierfür bewerben??
Ja, kann man. Häng einfach ein paar Nullen an Dein
Monatsbudget und Deine "Bewerbung" läuft wie von selbst ...
:wink:

Verfasst: 19.01.2010, 17:57
von ProMediaMax
wollbay hat geschrieben:
Kann man sich hierfür bewerben??
Ja, kann man. Häng einfach ein paar Nullen an Dein
Monatsbudget und Deine "Bewerbung" läuft wie von selbst ...
:wink:
wie viele Nullen meinst du wären nötig ???? :roll:

Verfasst: 19.01.2010, 18:12
von chris3
erledigt

Verfasst: 20.01.2010, 05:49
von Nullpointer
chris3 hat geschrieben:erledigt
hast du ihm ein paar nullen spendiert?

Verfasst: 20.01.2010, 06:20
von catcat
Bei meinem mickrigen und nur sporadisch aufgefüllten Account wundere ich mich eher, das die mich noch nicht gesperrt und exkommuniziert haben.

Verfasst: 20.01.2010, 08:25
von Nullpointer
vor allem, was bedeutet betreut? also ab fünfstelligem monatlichen umsatz hatte ich direkt einen ansprechpartner. allerdings weiß ich nicht, ab wann genau, weil ich den vorher nicht brauchte.

Verfasst: 20.01.2010, 11:12
von Laoder
jo kann ich bestätigen
weiss auch nicht mehr genau ab welchem volumen wir unseren guy bekommen haben,
nullpointers angaben müssten aber hinkommen

Verfasst: 20.01.2010, 11:29
von SchnaeppchenSUMA
die genaue Grenze kenne ich auch nicht aber die nächste Stufe wäre dann ein Team zur Betreuung aus Kundenberater+Techniker für die Umsetzung. Dürfte wohl so bei mittleren fünfstelligen Umsatz monatlich liegen.

Verfasst: 17.05.2010, 08:21
von ViennaFreak
Als Starthilfe kann man fast immer ein persönlichen asp kriegen (vorraussetzung 15€TB)... Darf halt bisher noch nicht aktiv gewesen sein die Werbung... oder man bewirbt ne neue seite mit neuen produkt... dann spendiert google einen Ansprechpartner für die ersten 4 Wochen... probierts mal da:(0)911 99988 153

Verfasst: 17.05.2010, 10:05
von smomarc
Blödsinn, weder ist das vom Tagesbudget noch vom alter abhängig und auch die läge der Betreuung ist nicht generell reglementiert. Die rufen Leute an die Business Seiten haben und sich freigeschaltet haben. Helfen einem halt wie sie können. Kostet nichts und ist ein google-Call-Center ind Nürnberg.

Verfasst: 19.05.2010, 10:08
von ViennaFreak
Du bist ja ein held... klar haben die vorgaben und betreuen nicht jeden... wen du dich mit denen mal kurzschliessen würdest oder kontakt mit denen gehabt hättest wüsstest was ich mein... ok manchmal machen die auch mit weniger Budget mit aber mein ASP dort meint es muss halt konkurenzfähig vom budget sein und ne gewisse zeit laufen damit man überhaupt sieht wies läuft ausserdem ist das kein support sondern die starthilfe von adwords einen allgemeinen support gibts nicht deswegen helfen die dir auch nur wens um ein neues konto geht... Ruf mal an und sag es geht um ein konto was seit 3jahren läuft, da dürfen die dir einfach nicht helfen und werden dich an das kontaktformular verweisen deine aussage ist einfach FALSCH. Also ein bischen weniger blödsabbeln und ein bischen besser informieren... Budget abhängig ists deswegen weil man als Versicherungsmakler nicht mit 2,50€ erfolg haben wird und die sich natürlich auch keine totgeburten ins haus holen wollen.

oh mann eigentlich wäre es ja dont feed the troll aber soviel blödsinn musst ich richtigstellen...

Verfasst: 19.05.2010, 10:40
von tami6699
Danke fuers "richtigstellen" mein Held.

Versuch jedoch naechstesmal mit Absaetzen, richtigen Beistrichen, das erlaubts, mir bloeden Person, die Richtigstellungen richtiger zu lesen.

Verfasst: 19.05.2010, 10:44
von smomarc
Da habe ich von meinem persönlichen Berater aber ganz andere Aussagen bekommen. Zudem hat die Seite die ich meine genau 3,33 Tagesbudget. Habe eben extra noch mal angerufen und nachgefragt, die telefonische Kontaktaufnahme ist NICHT Budgetabhängig sondern liegt im Ermessen des Agenten. Auch die Dauer der Betreuung ist nicht begrenzt. Das Konto das ich hier meine war ca. 3 Wochen alt und die Anzeigen waren schon geschaltet.

Der Anruf kam vom Callcenter in Nürnberg. Nicht ich habe dort angerufen, google meldet sich von alleine bei den Neukunden. Also scheinbar hast du die Falschen Infos. Das ist aber auch kein Wunder, bis vor ca. 6 Monaten hattes du recht mit deinen Aussagen, seit dem gibt es das extra dafür geschaffene Call-Center.