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Verfasst: 19.05.2010, 12:08
von ViennaFreak
uiuiui dein Persönlicher Berater scheint nicht gut geschult zu sein und ich würde mir einen anderen zuteilen lassen ;)

Nee Spass beiseite lass dich mal mit seinen Vorgesetzten verbinden und frag da nach dein asp scheint wirklich nicht einer der tolleren zu sein wen er schon die eigene arbeitsweise bei sich im hause nicht kennt...

Da bekommst du dann hoffentlich die gleiche Aussage wie ich :) und alles ist geklärt.

andererseits natürlich gut für dich das der dir hilft obwohl er es eigentlich nicht mal dürfte! aber stutzig würde mich das schon machen... oder verwechseln wir hier vielleicht starthilfe mit jumpstart? obwohl jumpstart ist aus hamburg... komisch komisch

Verfasst:
von
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Verfasst: 19.05.2010, 12:14
von Pompom
@Freak

irgendwie kann ich mich nicht gegen den Eindruck wehren, dass Du an deiner Hotline nicht ausgelastet bist. Warum fängst Du nicht bei 0900ichbineinmädelodergebemichwenigstensdafüraus an ?

Verfasst: 19.05.2010, 12:50
von ViennaFreak
nachdem ich dem lieben vorposter hier alles erklärt habe und ihm erklärt habe das er im unrecht ist bittet er mich nicht mehr mit ihm in kontakt zu treten...

wir haben uns ausgetauscht ich hab bei seinen asp nachgefragt ob des stimmt smomarc hatte mir die DW gegeben der Asp bestätigt MEINE Aussage...
smomarc gibt das von den Googlemitarbeiter kommunizierte einfach nur falsch wieder bzw. hat anscheinend gar nicht mit denen geredt... Troll!

naja kritikfähigkeit ist auch was anderes...

gefährliches Halbwissen sag ich nur...

Also nochmal definitiv meine Aussagen stimmen wurde mir auch so von meinen und seinen ASP bestätigt...

Verfasst: 20.05.2010, 10:24
von smomarc
Uii, da wills aber jemand genau wissen, oder? Ich habe ViennaFreak weder angeschrieben noch mich darum bemüht irgend etwas richtig zu stellen da ich selber wohl besser weis was ich am Telefon zu hören bekommen, oder?

Der Mitarbeiter hat in einem persönlichen Gespräch genau die Angaben gemacht die ich hier wieder gab. Ich bin mit meinem Berater mehr als zufrieden um möchte daher den Berater nicht weiter Anrufen von mir fremden Personen aussetzen die nichts weiter wollen als recht haben und sich in den Vordergrund spielen. Denn genau das hat Viennadingens gemacht, sich scheinbar bei meinem Berater beklagt dfas ich nun mehr als 4 Wochen betreut werden bei einem Budget von nur 3,33 im Monat.

Mein Berater betreut mich seit dem 22.5. ... uii, das sind schon mehr als 4 Wochen oder? Und mir sind anderslautende Aussagen von mir umbekannten Personen ehrlich gesagt scheiß egal ... denn ich werde ja gut betreut. Klar, kapiesche?


Zudem habe ich weiteren Kontakt als unerwünscht erklärt da ichkeinen Bock auf dieses Niveau habe. Ich habe hier eine Anwort gegeben und wollte keinen Kleinkrieg

Also nochmals: ich habe weder Halbwissen noch lasse ich mich von irgendeeinem Seppel hier von der Seite dumm anraunzen. War aber klar ... 11 Beiträge und 17.5. Anmeldedatum :o ... dont feed this troll. Aber ich dachte das muss hier nicht persönlich werden?

Hast du sowas wirklich nötig andere in den Dreck zu ziehen? Ich nicht ....

Verfasst: 24.05.2010, 14:00
von ViennaFreak
ui seit dem 22.05??? ALTER du bist betrunken oder? das liegt in der zukunft... oder meinst letztes jahr? glaub ich kaum... immerhin machst das ja auch nur für ein freund mit Adwords laut eigener aussage oder smomarc?

naja du schreibst ja nur rotz... ich hab ja bei der DW die du mir gegeben hast angerufen... der typ meinte auch 4 wochen nicht länger... aber wenst allen ein scheiss erzählen willst damit du recht hast ist gut...

Viel erfolg TROLL

Verfasst: 25.05.2010, 11:34
von smomarc
opps, hab ich mich wirklich vertippt. meinte natürlich den 22.4.

Warum gehtst du hier eigentlich so ab wie ein Zäpfchen? Kann dir doch an sich latte sein was andere bekommen oder auch nicht, oder? Das Überprüfen von Aussagen finde ich ja ok, aber daraus einen persönlichen Kriegszug gegen mich zu starten ist doch schon leicht neurotisch.
Und dennoch bleibe ich bei meiner Aussage das ich meinen Berater auch später noch anrufen kann und er nie etwas von einer 4 Wochenfrist und einen Mindestbudget gesagt hat.
Und ja ich Betreue einen Freund, was aber doch nur der Hinweis war warum ich überhaupt mit einem Berater gesprochen habe. An sich sind meine 4 Wochen (wenn es sie denn gibt) schon vor mehreren Jahren abgelaufen :)

Und nun schließen wir mal diesen Kleinkrieg von dem keiner etwas hat. Zumindest wurde die Anfagsfrage doch geklärt. Alles weitere hatte ja nichts mehr direkt damit zu tun.

Denke damit können wir beide Leben.

Verfasst: 07.06.2010, 21:03
von Fridaynite
Beruhigt Euch bitte mal und DU, ViennaFreak, halt Dich bitte an die Rechtschreibung. So einen Schreibstil kannst Du im Kindergartenforum bringen, aber nicht hier.

Wenn es hier nicht gesittet zugeht, mach ich diesen Thread dicht.

Verfasst: 10.06.2010, 21:39
von Nicos
wir haben damals 2005 den ersten Anruf und persönliche Betreuung bekommen, als wir exakt 15.000 Euro Monatsbudget gesetzt hatten!

Verfasst: 11.06.2010, 06:07
von Abakus Gast
smomarc hat geschrieben:opps, hab ich mich wirklich vertippt. meinte natürlich den 22.4.

Warum gehtst du hier eigentlich so ab wie ein Zäpfchen? Kann dir doch an sich latte sein was andere bekommen oder auch nicht, oder? Das Überprüfen von Aussagen finde ich ja ok, aber daraus einen persönlichen Kriegszug gegen mich zu starten ist doch schon leicht neurotisch.
Und dennoch bleibe ich bei meiner Aussage das ich meinen Berater auch später noch anrufen kann und er nie etwas von einer 4 Wochenfrist und einen Mindestbudget gesagt hat.

Und ja ich Betreue einen Freund, was aber doch nur der Hinweis war warum ich überhaupt mit einem Berater gesprochen habe. An sich sind meine 4 Wochen (wenn es sie denn gibt) schon vor mehreren Jahren abgelaufen :)

Und nun schließen wir mal diesen Kleinkrieg von dem keiner etwas hat. Zumindest wurde die Anfagsfrage doch geklärt. Alles weitere hatte ja nichts mehr direkt damit zu tun.

Denke damit können wir beide Leben.

Diese 4 Wochenfrist soll es wirklich geben. Hab ich schon öfters hier was von gelesen. Von einem Mindestbudget ist mir nichts bekannt. Denke aber auch mal das man nach der 4 Wochenfrist da noch anrufen könnte.

Verfasst: 07.12.2011, 16:43
von Cognac
4-Wochenfrist: Erstellung und Optimierung.
Danach kann man sich bei Problemen natürlich weiterhin helfen lassen, nur optimieren die dann nicht mehr.

Gruß Cognac

Verfasst: 08.12.2011, 07:08
von Beloe007
Ich glaube hier geht es nicht um die Anfängerbetreuung, die sich aber trotzdem lohnt mitzumachen. Ich rufe dort bei jedem Account nach 2-3, da kommen manchmal gute Hinweise die man übersehen hat.
Wirklich toller Service für frische Accounts und die Callcentermitarbeiter scheinen für die Aufgabe vernünftig geschult.

Verfasst: 08.12.2011, 15:48
von msoler
Man muss hier mal schön zwischen Business und Privatkunden unterscheiden. Businesskunden werden natürlich wesentlich umfassender betreut weil hier ganz andere Werbespends fließen als bei 3,33€ Tagesbudget. Ich betreue beispielsweise einen Onlineshop, der gute sechstellige Monatsumsätze fährt und habe trotdem keinen Techniker oder was auch immer. Man bekommt dann vielmehr einen direkten Ansprechpartner, der bei Google in Dublin sitzt und sich nicht nur um Adords sondern generell um Google-Themen der Bereiche SEA,SEO,Analytics kümmert.

Insgesamt verstehe ich aber das Grundproblem nicht. Sollte google mehr Kundenservice leisten? Ich finde, man kann sine Kampagnen auch mit nur begrenzten AdWords-Fähigkeiten relativ gut und effizient einstellen. Lässt man sich ein Grundsetup von google aufsetzen, dann sind dort natürlich viele relevante KWs dabei und auch sinnvolle Grundeinstellungen vorgenommen, aber die Hähne sind schön weit aufgedreht, sodass Geld fließt und man erstmal nachfassen muss, um versch. Metriken zu regulieren.