Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mario11
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 28.02.2009, 15:00

Beitrag von Mario11 » 27.01.2010, 19:37

Ich schalte eine Anzeige bei der normalen Google suche und zusätzlich auch im Content-Werbenetzwerk.

ich habe 20 kw bei der google suche und möchte aber meine Anzeige im Content-Werbenetzwerk mit 30kw schalten, da dort die Klickpreise viel niedriger sind, wie mache ich das?

wenn ich die 10kw hinzufüge dann wird die anzeige auch in der Google-Suche geschaltet....ich möchte aber das die zusätzlichen 10kw nur im Content geschalten werden.

vielen Dank für eure Hilfe!