Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Placements Unterseiten auswählen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 04.02.2010, 09:15

moin,

ich wage mich grade auch mal ans Content Netzwerk.

Ich möchte gerne eine Kampagne aufbauen, wo ich die einzelnen Placement-Seiten ausschließlich von Hand aussuche (ist das sinnvoll?).

Muss ich jede Unterseite einzeln auswählen, damit meine Anzeigen dort geschaltet werden, oder reicht es, die Grunddomain als Placement auszuwählen.

Also muss ich auflisten:

domain.de/Thema A
domain.de/Thema B
etc.

oder reicht es, wenn ich domain.de eingebe?

Viele Grüße

Merci