Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie verhalten Sie AdWord Kosten bei Keyword zu "Keyword

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 26.04.2010, 17:04

Angenommen man sitzt in einer Niesche eines sehr breiten Marktes, wie verhalten Sie da die Kosten von Keyword zu "Keyword"?

Z.B. dürften die CPCs für für das Keyword reisen relativ hoch sein. Wenn ich nun der einzige bin, der "reisen zum pluto" anbietet, habe ich dann dennoch mit hohen CPCs zu kämpfen?
Da die wo auf reisen bieten, ja dann auch bei "reisen zum pluto" erscheinen, obwohl ich der einzige wäre, der direkt passend auf "reisen zum pluto" bietet.

Danke und Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 26.04.2010, 19:40

ja, da hättest du wohl auch mit hohen Kosten zu rechnen, da alle, die auf "Reisen" al weitgehend passendes Key buchen auch bei deiner Suchphrase mit Pluto angezeigt werden...könnte höchstens sein, dass das mit der Zeit besser wird, wenn deine Konkurrenten merken, dass sie bei "Reisen zum Pluto" angezeigt werden und die Conversions sehr schlecht sind (weil sie ja keine Reisen zum Pluto anbieten)...wenn du Glück hast, fügen sie ihren Key-Listen dann "Pluto" als negatives Keyword hinzu und schließen die Suchanfrage aus...dann wärste irgendwann im Bestfall alleine und müsstest nicht mehr all zu viel für das Key zahlen

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 26.04.2010, 23:54

auf beste Unterhaltung von Mercarior ist wie immer verlass... dude... was ist eigentlich deine Motivation hier?