Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gut laufende keys in neue Kampagne....

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 28.04.2010, 03:40

Hallo ,
ich bin gerade dabei meine ersten Gehversuche mit Adwords zu machen.
Ich habe zur Zeit eine Kampagne mit 3 Gruppen .
Ich habe die Klickpreise wie empfohlen angesetzt um erst mal zu sehen wenn sie geschaltet werden , ob sie sie Klicks und CR bringen.
Mei QF liegt bei 7 und die Klickpreise gehen langsam herunter.
Einige Keys kristallisieren sich als wirkungsvoll fuer mein Produkt.

Jetzt habe ich ueberlegt diese heruas zunehmen und damit eine neue Kampage zu eroffnen und für jedes dieser Keys eine Gruppe und dazu 2 Anzeigen zu schalten um diese zu optimieren.

Ah kann ich mich dann auf jedes Key spezialisieren und vielleicht damit den QF erhöhen und die CPC senken

Die andere Kampagne weiterhin benutzen um neue Keys zu testen.
Was haltet Ihr davon ? Macht man das so ?

playaner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 28.04.2010, 10:07

Für mich ist Adwords reine Geldverschwendung, aber nicht immer, um welchen Produkt geht es hier den ?

Einige Keys kristalisieren sich für deine Keywords, schalte die Content Netzwerke ab die bringen ausser Besucher mit falschen Suchbegriffen eher nix, aus meiner Erfahrung.

Finde https://www.bloofusion.de/news-artikel/ ... ndex.shtml

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 28.04.2010, 14:47

Für dich ist Adwords reine Geldverschwendung? Für mich sind deine Worte reine Speicherplatzverschwendung!