immer wieder liest man, dass ma KWs mit CTR 0% in der Kampagne belassen kann, weil sie den Wert nicht beeiflussen.
Wenn ich aber Impressions und CTR 0% habe, dann wird das doch sicher irgendwann in das Gesamtergebinis einfließen oder?
Der Qualitätsfaktor ist bei allen so ca. 7/10. Bei den meisten dieser KWs handelt es sich um die typischen Tippfehler die ich mit Exakt oder Phrase eingegrenzt habe. Der QF ist halt so niedrig, weil ich die Landingpage nicht auf Tippfehler optimiert habe
Soll ich die KWs nun besser rauslöschen?
CTR 0% und keine Impressions kannst Du getrost drinlass wenn der QF stimmt, nur stellt sich die Frage ob sich das in der Masse lohnt oder eher unübersichtlich wird. Nach einer gewissen Zeit würde ich sowas rauslöschen, denn was hilfts, wenn wochenlang eh niemand danach sucht....
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
kommt auf die nische an. ich strukturiere sowas halt ordentlich. für "trash" gibt es eigene anzeogengruppe oder gleich eigene kampagnen. einmal angelegt und läuft ewig. kleinvieh kann sich auch lohn in der entsprechenden branche.
stimmt - ist natürlich auch eine möglichkeit. ich habe die anzeigengruppen nach einzelnen kws und kombis sortiert und die rechtschreibfehler sind beim zugehörigen kw dabei. das mit der trash-gruppe finde ich aber eine gut idee. vielen dank!