Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für Ihr AdWords-Konto liegen mehrere Richtlinienverstöße vor

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
RobertHH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 27.03.2008, 16:37

Beitrag von RobertHH » 26.06.2010, 17:22

Hallo,

hab heute von Adwords eine Mail mit folgenden Betreff bekommen:

Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere Richtlinienverstöße vor

Es handelt sich dabei um eine Website für die ich schon seit 5 Jahren Adwords Anzeigen schalte. Die Website steht auch seit der Zeit unverändert online. Keine Ahnung was Goolge auf einmal hat.

Hab ein komisches Gefühl und denke mal das Google mein Adwords Konto demnächst komplett sperren wird.

Wär natürlich ein absolutes Desaster, da ich von den Einkünften leben, und dies nicht schlecht. Hatte auch relativ hohe Anzeigenkosten (15.000/Monat) an Google gezahlt.

Nun die Frage, wenn die mich tatsächlich sperren sollten, dann tun die das ja soweit ich weiss auf Lebenszeit. Was dann tun? Jemand anderen ein Adwords Konto für mich eröffnen lassen? Eine Firma gründen?

War schon jemand von euch in der selben Situation und was habt ihr gemacht?

Grüße
Rob