Verwendung von www.domain.com/Suchbegriff als AdWords URL
Verfasst: 02.07.2010, 17:10
In letzter Zeit treffe ich immer wieder auf Adwords Anzeigen, welche eine Subpage in the beim Link 'vortäuschen'.
Googelt bsp. 'Auto Berlin' ihr seht bsp.
Auto Berlin
AutoScout24.de/Berlin Neu- & Gebrauchtwagen in Berlin Autosuche - schnell & einfach
#
Auto berlin
www.mobile.de/berlin Top Autos aus Berlin. Angebote an Neuwagen & Jahreswagen.
Gebrauchtwagen in Berlin - Gebrauchtwagen in München
#
Autos in Berlin
www.regionale-autosuche.de/Berlin Suchen Sie Gebraucht- und Neuwagen in Berlin und Umgebung
Sämtliche Anbieter verwenden also eine "domain.com/berlin" Struktur.
In diesem Fall führt die URL sogar auf ein darauf spezifiziertes Angebot (Fahrzeuge im Umkreis von Berlin)... vielfach sehe ich aber Anbieter die die verwendeten Begriffe gar nicht auf entsprechende "spezifizierte" Angebote lenken.
Ist hier das einzige Ziel, dass das Keyword nochmals vorkommt und FETT gekennzeichnet wird?
Oder gibt es andere Gründe?
Googelt bsp. 'Auto Berlin' ihr seht bsp.
Auto Berlin
AutoScout24.de/Berlin Neu- & Gebrauchtwagen in Berlin Autosuche - schnell & einfach
#
Auto berlin
www.mobile.de/berlin Top Autos aus Berlin. Angebote an Neuwagen & Jahreswagen.
Gebrauchtwagen in Berlin - Gebrauchtwagen in München
#
Autos in Berlin
www.regionale-autosuche.de/Berlin Suchen Sie Gebraucht- und Neuwagen in Berlin und Umgebung
Sämtliche Anbieter verwenden also eine "domain.com/berlin" Struktur.
In diesem Fall führt die URL sogar auf ein darauf spezifiziertes Angebot (Fahrzeuge im Umkreis von Berlin)... vielfach sehe ich aber Anbieter die die verwendeten Begriffe gar nicht auf entsprechende "spezifizierte" Angebote lenken.
Ist hier das einzige Ziel, dass das Keyword nochmals vorkommt und FETT gekennzeichnet wird?
Oder gibt es andere Gründe?