Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ortsnamen in Keyword-Anzeige gemäß Suchanfrage schalten

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
thomas_nld
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2010, 09:19

Beitrag von thomas_nld » 16.07.2010, 08:40

Hallo! Wie erreiche ich, daß bei der Suche von >>KEYWORD ORTSCHAFT<< auch eine entsprechende Anzeige aus meinem Anzeigenfundus geschaltet wird. Habe dies neulich bei einem anderen Adwords-Teilnehmer gesehen.

Wenn jetzt ein potentieller Kunden nach der von mir angebotenen Dienstleistung in Verbindung mit seinem Orts- oder Umgebungsnamen sucht (>>DIENSTLEISTUNG BREMEN<<, wie schaffe ich es, daß er dann auch eine entsprechende Anzeige aus meinem Reportoire bekommt, nämlich >>DIENSTLEISTUNG IN BREMEN<<.

Muß ich für jeden Ortsbereich eine neue Kampagne starten oder geht es auch einfacher? Ersteres dürfte klappen, aber dann hätte ich meine Adwords-Account ja recht schnell chaotisch und unübersichtlich. Wer weiß eine bessere Lösung?

Beste Grüße / Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 16.07.2010, 12:34

Du kannst in den Anzeigen bestimmte Bereich dynamisch generieren lassen, das Zauberwort hier heißt Keyword insertion https://blogs-optimieren.de/104/keyword-insertion/

thomas_nld
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2010, 09:19

Beitrag von thomas_nld » 31.07.2010, 10:46

Hey, das klingt gut. Danke für Deinen Tip!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag