Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Impressions bei Einschränkung des Zeitplans

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
peterpeter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2008, 13:50

Beitrag von peterpeter » 28.07.2010, 15:24

Hi Leutz,

für mich ist das irgendwie ein Rätsel. Gestern habe ich unsere Kampagnen per Zeitplan eingeschränkt auf Mo-Fr 7 bis 20 Uhr und ohne Wochenende. Seit dem gab es keine Impressions mehr, um genau zu sein zwischen gestern 17 Uhr und heute 15:30. Ich habe den Zeitplan jetzt wieder auf 24/7 gestellt und es kommen nun wieder Impressions und Klicks rein.

Hat das jemand schonmal erlebt?

Danke im Voraus