Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statistik Such-Werbenetzwerk

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 04.08.2010, 14:12

Moin,

sagt mal weiss einer wo ich mir anzeigen lassen kann, auf welchen Seiten aus dem Such-Werbenetzwerk (vermutlich Seiten wie t-online.de) meine Keys bzw. Anzeigen geschaltet werden und wie oft?

Danke schon mal..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 04.08.2010, 14:50

Wenn du in der Kampagne bist, dann bei den Tabs Anzeigengruppen, Einstellungen, etc. den Punkt "Werbenetzwerke" anklicken.

Jetzt unter Display-Netzwerk bei Automatische Placements auf "Details anzeigen" klicken.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 04.08.2010, 15:08

sieht man da wirklich auch die Seiten aus dem SUCH-NETZWERK (NICHT Display-Netzwerk!!!)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 04.08.2010, 15:09

Hmm, da steht bei mir:
Informationen zur Domain-Ebene sind zurzeit nicht verfügbar. Siehe Statistikübersicht in der unten stehenden Zeile "Sonstige Domains".

Und auf Anzeigengruppen-Ebene steht:

In dieser Tabelle können Sie die Leistung Ihrer automatischen Placements nachverfolgen. Derzeit liegen keine Statistikdaten vor.

Allerdings werden fast nur dort, also nur im Such-Werbenetzwerk Anzeigen ausgeliefert.

gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 04.08.2010, 15:11

Ich sehe gerade, da geht es ja auch um das Display-Netzwerk. Das Such-Werbenetzwerk dürfte wohl noch was anderes sein oder?!

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 04.08.2010, 16:01

Oh, da hab ich in der Eile was überlesen - ja, das Such-Werbenetzwerk ist natürlich was anderes, aber da weiß ich nicht, ob überhaupt Details eingesehen werden können, ist mir zumindets nicht bekannt

gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 04.08.2010, 16:21

Hmm,
naja falls einer ne Idee hat; immer her damit.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 04.08.2010, 17:00

ich glaub da gibts keine Infos dazu im Konto...leider

gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 04.08.2010, 17:37

Warum nur?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 05.08.2010, 10:08

contrastdesign hat geschrieben:ja, das Such-Werbenetzwerk ist natürlich was anderes, aber da weiß ich nicht, ob überhaupt Details eingesehen werden können, ist mir zumindets nicht bekannt
Da gibts leider keine Details.

Ich finde die Klassifizierung von Suchpartnern und Contentnetzwerk teilweise eh etwas eigenartig, einige große Seiten aus dem Suchnetzwerk würden eigentlich viel eher ins Content Netzwerk gehören...naja, Firmenpolitik ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag