Seite 1 von 1

Statistik Such-Werbenetzwerk

Verfasst: 04.08.2010, 14:12
von gottihh
Moin,

sagt mal weiss einer wo ich mir anzeigen lassen kann, auf welchen Seiten aus dem Such-Werbenetzwerk (vermutlich Seiten wie t-online.de) meine Keys bzw. Anzeigen geschaltet werden und wie oft?

Danke schon mal..

Verfasst:
von

Verfasst: 04.08.2010, 14:50
von contrastdesign
Wenn du in der Kampagne bist, dann bei den Tabs Anzeigengruppen, Einstellungen, etc. den Punkt "Werbenetzwerke" anklicken.

Jetzt unter Display-Netzwerk bei Automatische Placements auf "Details anzeigen" klicken.

Verfasst: 04.08.2010, 15:08
von Mercarior
sieht man da wirklich auch die Seiten aus dem SUCH-NETZWERK (NICHT Display-Netzwerk!!!)?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.08.2010, 15:09
von gottihh
Hmm, da steht bei mir:
Informationen zur Domain-Ebene sind zurzeit nicht verfügbar. Siehe Statistikübersicht in der unten stehenden Zeile "Sonstige Domains".

Und auf Anzeigengruppen-Ebene steht:

In dieser Tabelle können Sie die Leistung Ihrer automatischen Placements nachverfolgen. Derzeit liegen keine Statistikdaten vor.

Allerdings werden fast nur dort, also nur im Such-Werbenetzwerk Anzeigen ausgeliefert.

Verfasst: 04.08.2010, 15:11
von gottihh
Ich sehe gerade, da geht es ja auch um das Display-Netzwerk. Das Such-Werbenetzwerk dürfte wohl noch was anderes sein oder?!

Verfasst: 04.08.2010, 16:01
von contrastdesign
Oh, da hab ich in der Eile was überlesen - ja, das Such-Werbenetzwerk ist natürlich was anderes, aber da weiß ich nicht, ob überhaupt Details eingesehen werden können, ist mir zumindets nicht bekannt

Verfasst: 04.08.2010, 16:21
von gottihh
Hmm,
naja falls einer ne Idee hat; immer her damit.

Verfasst: 04.08.2010, 17:00
von Mercarior
ich glaub da gibts keine Infos dazu im Konto...leider

Verfasst: 04.08.2010, 17:37
von gottihh
Warum nur?

Verfasst: 05.08.2010, 10:08
von Vegas
contrastdesign hat geschrieben:ja, das Such-Werbenetzwerk ist natürlich was anderes, aber da weiß ich nicht, ob überhaupt Details eingesehen werden können, ist mir zumindets nicht bekannt
Da gibts leider keine Details.

Ich finde die Klassifizierung von Suchpartnern und Contentnetzwerk teilweise eh etwas eigenartig, einige große Seiten aus dem Suchnetzwerk würden eigentlich viel eher ins Content Netzwerk gehören...naja, Firmenpolitik ;)