Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Ergebnisse / Sponsored Links durchsuchen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sandy Berger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2010, 11:24

Beitrag von Sandy Berger » 16.08.2010, 11:31

Hallo zusammen,

noch vor kurzem konnte ich bei Google nach einem beliebigen Keyword suchen und konnte dann rechts unter den ersten 10 Adword-Anzeigen auf "mehr Werbeanzeigen" (oder ähnlich) klicken, um mit einen Überblick über die Werbetreibenden zu verschaffen.

Dieser Link ist verschwunden und ich sehe keine Möglichkeit mehr, mehr als die 10-11 Adwords-Kunden auf Seite 1 zu sehen.
(Auch auf die SERP-Seite 2 zu gehen bringt bei den Adwords-Anzeigen nichts)

Meine Recherchen haben ergeben, dass man die Sponsored Links angeblich durchsuchen kann hier:

https://www.google.de/sponsoredlinks

Leider nennt Google das in den eigenen Suchergebnissen - leitet dann aber auf eine 404er-Fehlerseite...


Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich jetzt die Werbeanzeigen zu einem Thema sehen??