Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.08.2010, 00:42

ROFL - mir ging das auch so, weil ich es so erwartet hatte. Beim dritten mal Lesen hab ich es erst gecheckt. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 20.08.2010, 06:52

patrick1501 hat geschrieben:
Ne aber die wollen Informationen und die findet man auf der Seite einfach nicht, das Google die Seite kicken will verständlich

ok, verstehe, jetzt betrachte nur mal meine seite welche die konten betrifft, dann gib mir mal bitte ein tipp, was ich an informationen ergänzen könnte oder bringen sollte

hier mal 2 beispiele, weche bei gleichen keywords bei google auf der ersten seite oben stehen,

faires-konto.de
konto-trotz-schufa.info

bitte mir mal erklären was dort besser ist,

mir geht es darum zu verstehen was andere besser machen und ich falsch, wenn alle sagen meine seite ist müll, dann ist das so, aber ich habe damit bis vor kurzer zeit gutes geld verdient,
und ich bin ja noch lernfähig und ich möchte es auch besser machen,
aber ich muss wissen wie
Ich habe mir keine der Seiten angeschaut, auch deine nicht.. bin also noch unbefangen :)

Aber: Wer sagt dir das die anderen Seiten nicht dieselbe Mail von Adwords bekommen haben?

Und, wenn ja: Danke Adwords, das ihr endlich den Abzockmüll raus werft.

Konstruktiv: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 88007.html da wo die * davor sind, die Dinge würde ich beheben, frage mich was daran nicht zu verstehen ist?

Btw. selbst wenn du diese Dinge behebst, werden bald neue Kriterien gefunden die Spreu vom Weizen zu trennen, - nochmals danke Adwords, macht so weiter!

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 20.08.2010, 06:56

Ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen, als so ein ganz Schlauer die Optik der Seite für die Warnung verantwortlich gemacht hat, hatte ich mir genügend Inkompetenz für den heutigen Tag reingezogen.

Aber die Adwordsdeaktivierung ist bei der Seite das kleinst Problem, ich staune, dass noch keine Abmahnungen im Briefkasten gelandet sind.
Die Seite ist rechtlich total daneben - ich kann nur empfehlen, sie dringend prüfen zu lassen.
Nur als ein Beispiel:

Wir sind fair !

Das Konto ohne Schufa ist ein Konto welches garantiert JEDERMANN bekommt. Sollten Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, spielt dieser bei unseren Konto ohne Schufa .....
Aha, der Webseitenbetreiber ist also eine Bank und vergibt Girokonten, Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht.
Wenn die Landingpages solche Texte hatten, dann vermute ich mal, dass in vergleichbaren rechtswidrigen Formulierungen der Beschwerdegrund zu suchen ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 07:27

Aber: Wer sagt dir das die anderen Seiten nicht dieselbe Mail von Adwords bekommen haben?

wenn ja würden die seiten dann noch bei google geschaltet?
ich denke eher nicht


aber mal ehrlich, wenn man im bereich affiliate werbung bei adwords machen will, dann kommen zwangsläufig banner/links auf die seite, bzw. gegenüberstellungen von verschiedenen produkten,
ich verursache keinen spam oder ähnliches,
wenn man sich die branche anschaut, bitte ähnlich seite auch nichts anderes an, nur anders verpackt, und ich habe mcih versucht an die"top-platzierten" zu orientieren,
scheinbar geht es bei der konkurrenz mit einfachen seiten, siehe 1.genannte seite

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 07:36

Zitat:
Wir sind fair !

Das Konto ohne Schufa ist ein Konto welches garantiert JEDERMANN bekommt. Sollten Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, spielt dieser bei unseren Konto ohne Schufa .....


Aha, der Webseitenbetreiber ist also eine Bank und vergibt Girokonten, Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht.
Wenn die Landingpages solche Texte hatten, dann vermute ich mal, dass in vergleichbaren rechtswidrigen Formulierungen der Beschwerdegrund zu suchen ist.

ok, fühle mich belehrt, meinte natürlcih nicht mich als bank, sonder mich als produktanbieter,
meine seite ist fair, unser angebotenes Produkt (Konto),

das ist damit gemeint,

spielen solche sachen bei adwords auch eine rolle?

nur mal kurz zur meiner person, ich bin ein laie, habe vor knapp 2 jahren meine seiten erstellt, mit me3,
und habe mir die banner drauf geballert,
ging ja auch knapp 2 jahre gut, habe mit meinen eingesetzten mitteln wirklich gutes geld rausgeholt,
da würdet ihr doch dann auch nichts ändern oder? das ganze läuft bei mir nebenberuflich, und dass dieses jahr die richtlinien verschärft wurden ist ja mittlerweile bekannt,
als laie konnte ich überhaupt nicht verstehen, warum meine seite welche lange zeit top funktionierte auf einmal nicht mehr geht,
und ich muss dann in den hilfethemen schon einige fachbegriffe über google entschlüsseln um diese zu verstehen,
und ich war der meinung dass mit etwas themenbezogenen content die ziellinks nett verpackt es weiter gehen kann, zumal die konkurrenz nicht anders arbeitet, dass ist was mich am meisten aufregt,
da habe ich manchmal den eindruck, dass da irgendwer irdeneinen bei google kennt

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 07:44

ich habe diesen thread hier eröffnet um mein google problem zu schildern, und nachzufragen ob man bei google lebenslang gesperrt werden kann,

ich habe meine seite genannt, und wollte wissen was bei mir falsch ist,

nach bisher 3 seiten thread, bin ich euch ALLEN, auch wenn teilweise sehr scharfe kritik dabei war, dankbar für alle tipps,
werde diese versuchen umzusetzen, um mich wieder bei adwords positionieren zu können,

beste grüße
aus dem ruhrgebiet

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 20.08.2010, 08:09

patrick1501 hat geschrieben:
ok, fühle mich belehrt, meinte natürlcih nicht mich als bank, sonder mich als produktanbieter,
meine seite ist fair, unser angebotenes Produkt (Konto),

das ist damit gemeint,
Was damit gemeint ist, ist die eine Seite was der unbedarfte Webseitenbesucher daraus liest eine andere.
Du bist nicht der Produktanbieter, Du bist höchstens die Litfaßsäule, auf die der Anbieter seine Werbung pappt.

Du versprichst auf der Seite Produkte, die es nicht gibt - lese dir mal die Produktbeschreibung richtig durch, Deine Seite verspricht nur nach überfliegen Sachen die es nicht gibt.
Viele der Features die Du den Konten zuschreibst gibt es nur mit Schufaauskunft z.B. kostenlose Mastercard und EC-Karte
,günstiger Disporkredit und so weiter.
Ich denke, dass Mitbewerber, auch Produktanbieter da schon sauer reagieren können, und wenn sie nicht gleich die große Keule(Abmahnung) rausholen, dann doch bei Adwords ein Beschwerdeformular ausfüllen.
Ich denke auch, dass Du über eine Materie schreibst in die Du Dich erst einmal gründlich einlesen solltest.
zumal die konkurrenz nicht anders arbeitet, dass ist was mich am meisten aufregt,
doch das macht sie, sie schreibt nicht, dass sie Konten anbietet, verspricht keinen Dispo bei negativer Schufa u.s.w.

Ich denke Du hattest bisher Glück, aber ob das so bleibt, nach dem es hier öffentlich gemacht wurde .... .
:roll:

Nicht nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei Klärung mit Adwords.

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 08:22

Du versprichst auf der Seite Produkte, die es nicht gibt - lese dir mal die Produktbeschreibung richtig durch, Deine Seite verspricht nur nach überfliegen Sachen die es nicht gibt.
Viele der Features die Du den Konten zuschreibst gibt es nur mit Schufaauskunft z.B. kostenlose Mastercard und EC-Karte
,günstiger Disporkredit und so weiter.
Ich denke, dass Mitbewerber, auch Produktanbieter da schon sauer reagieren können, und wenn sie nicht gleich die große Keule(Abmahnung) rausholen, dann doch bei Adwords ein Beschwerdeformular ausfüllen.
Ich denke auch, dass Du über eine Materie schreibst in die Du Dich erst einmal gründlich einlesen solltest.

Zitat:
zumal die konkurrenz nicht anders arbeitet, dass ist was mich am meisten aufregt,


doch das macht sie, sie schreibt nicht, dass sie Konten anbietet, verspricht keinen Dispo bei negativer Schufa u.s.w.
also bitte genau hinschauen, ein konto gibt es ohne schufa, die anderen konten können gratis beantragt werden was anderes schreibe ich nicht, u die produktdetails sind quasi von den banken so übernommen,
verspreche keine dispo bei negativer schufa,

mit produktanbieter / litfaßsäule habe ich verstanden, habe ich falsch formuliert, danke

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 20.08.2010, 08:40

patrick1501 hat geschrieben:also bitte genau hinschauen, ein konto gibt es ohne schufa, die anderen konten können gratis beantragt werden was anderes schreibe ich nicht, u die produktdetails sind quasi von den banken so übernommen,
verspreche keine dispo bei negativer schufa,

mit produktanbieter / litfaßsäule habe ich verstanden, habe ich falsch formuliert, danke
Glaub mir, dass du bis jetzt noch keine Abmahnung erhalten hast, liegt sicher daran, dass die Seiten den Eindruck vermitteln, dass es bei dir Nichts zu holen gibt.

lloy
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 638
Registriert: 23.08.2005, 17:19

Beitrag von lloy » 20.08.2010, 08:43

also bitte genau hinschauen, ein konto gibt es ohne schufa, die anderen konten können gratis beantragt werden was anderes schreibe ich nicht, u die produktdetails sind quasi von den banken so übernommen,
verspreche keine dispo bei negativer schufa,
Nein, Du schreibst es nicht direkt.

Du weisst aber selbst, dass Deine Zielgruppe es genau so versteht und eben nicht klar wird, dass die anderen Konten keine schufafreien Girokonten sind. Für den Verbraucher nicht ersichtlich und daher irreführend.

Wenn es nicht irreführend wäre würde die Kampagne auch nicht laufen. Und das weißt Du selbst sehr genau. Schließlich hast Du nicht umsonst nur Programme genommen, die per Lead zahlen, wo also das reine Ausfüllen des Antrags reicht, gelle?

Letzlich verarschst Du die Betreiber der Partnerprogramme (und verstößt im übrigen auch gegen deren Richtlinien), die mit Deinem Traffic nichts anfangen könne. Und das wirkt sich letztlich auf die Performance des Programms und die Konditionen der anderen Affilates aus, die das quasi mittragen müssen.

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 10:53

ich bin da ja nur ne kleine nummer, zum glück werben die banken unter den suchbegriffen dieser zielgruppe genauso,
also von daher kann man nicht von verarschen sprechen,
ich zeige ein konto auf, und biete kostenlose alternativen an, wo dem kunden überlassen bleibt probiert er es oder nicht, denn er hat keinen schaden,
und glaube mal wenn die banken selbst uunter entsprechenden keywords erscheinen, dann brauchen die jeden kunden,
Schließlich hast Du nicht umsonst nur Programme genommen, die per Lead zahlen, wo also das reine Ausfüllen des Antrags reicht, gelle?
dazu muss ich sagen, was nützt die beste seite mit den tollsten produkten und wenn keiner was bestellt, und du damit nichts verdienst,
mag sein dass der eine oder andere adwords macht nur um informationen bereitzustellen, aber ich habe da schon einen kommerziellen hintergrund,
und noch mal die leute die bei mir was bestellen können, die sind mindestens 18 jahre alt und können lesen,
und ich schreibe nur von einem konto ohne schufa und kostenlose alternativen,
jeder hat seine eigene werbestrategie, aber egal ist ein anderes thema,
welches einen eigenen thread bräuchte.

besten dank für alle infos

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 11:50

wenn es hier eine fachlich qualifizierte person gibt,
die mich offiziell berät (kostenpflichtig)meine seite optimiert bzw. auch mein adwords konto wieder herstellen kann bitte mich per pm anschreiben

besten dank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag