peterpeter hat geschrieben:Für 999 Euro/Jahr für vier Keywords eine garantierte Position zwischen Platz 1 und 3 in den Adwords inklusive Klick Flatrate.
Wie seht ihr solche Angebote?
Ich würde den Namen der Firma rausnehmen - ich denke es geht ums Prinzip
Ohne eine Analyse und ein Konzept halte ich von Adwordsschaltungen gar nichts - egal ob man die selbst macht oder in Auftrag gibt.
Man analysiert den Markt nach relevanten Keywords und deren Preis.
Dann kannst du einen Testballon starten und sehen was dabei reinkommt.
Allein die 999€ sagen nichts darüber aus, ob das Angebot gut ist. Einer meiner Kunden schaltet jeden Monat 500 € und macht damit 3000 € Netto.
Das ist gut. 100€ Adwords und 70€ Netto ist schlecht.
So sieht es ja fast so aus, als wenn du dir die Keywords aussuchen sollst.
Darin liegt ja der Witz bei den Aufgaben einer Agentur.
Den Account richtet meine Oma ein, dafür brauch ich keine Firma.
Ich wüsste 4 aus dem Druckbereich mit denen die 999 nach 4 Monaten weg sind.